Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Pimms Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 50W / 32L|Farbe: Blau (AZ dunkelblau)|Ändern
Preis:8,09 €+ Versandkostenfrei

am 17. Januar 2013
Nicht ganz so toll, leider. Die Hose ist nach drei mal waschen sehr viel eingelaufen. Nicht wegen zu heiß waschen.
Ansonsten sehr bequem und zu empfehlen.
am 11. April 2013
Die angegebenen Größen sind anscheinend etwas überdurchschnittlich. Man sollte sich bei diesem Produkt meiner Meinung nach eine Größe kleiner zulegen.
am 15. November 2012
Die weit geschnittene Hose sitzt angenehm und wärmend. Hinsichtlich Verarbeitung ist zu bemängeln, dass die Nähte des Gummibundes an den Hosenbeinen recht schlampig verarbeitet sind. Ständig hängen irgendwelche Fäden und Fussel heraus. Ein weiterer Nachteil: Nach der ersten Wäsche (Feinwaschmittel, 40 Grad) wechselt die Farbe Dunkelblau stellenweise in Violett-Blau. Unschön!
Mein Fazit:
Gut genug für den Gebrauch zuhause, mehr nicht.
am 8. April 2014
Seit ich diese Hosen von Fruit of the Loom auf Amazon entdeckte, hat sich mein Leben zum positiven verändert.

Wo findet man für das kuschlige Heim noch einfache, simple, unbedruckte und vor allem leistbare Jogginghosen? Bershka, H&M, C&A - alles nur Jogginghosen die besser in ein Gangviertel in Detroit passen würden, als auf eine mitteleuropäische Couch.

Aber bei diesen Hosen passt alles: 2 Beine, Bund, Hosentaschen, kuschlig, nicht zu warm, nicht zu heiß, Preis/Leistung passt auch.

Oh welch Hose!
am 19. April 2015
selbst Waschmaschine und Trockner haben denen nix antun können,passen trotzdem immer noch super.
Immer wieder eine Nachorderung wert,sobald eine der jetzt gekauften mal den Jogginghosenhimmel erreichen sollte.
am 11. Januar 2016
Ich hätte sie liebendgerne behalten, doch leider war sie mir zu klein und eine grössere gibts bei "Prime" leider nicht.
Die Enttäuschung ist gross, darum nur 3 Sterne.
am 17. Januar 2013
Ist als Weihnachtsgeschenk perfekt gewesen. Die Größenangaben passen perfekt und die Qualität ist super. Der wird der Beschenkte wohl lange Freude haben.
am 2. April 2013
Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Größe und Passform sind sehr gut. Die Qualität ist gut und stimmt mit der Beschreibung.
am 20. Mai 2015
für den Preis nicht schlecht. Würde es aber nicht nochmal kaufen. k k k k k k k k k
am 23. Januar 2014
Ich habe mir die Hose im Angebot zugelegt, weil ich etwas einfaches für Zuhause brauchte.
Die Hose fällt leider sehr kurz aus; ich vermute, dass es bei allen über 1,80m Körpergröße schwer nach Hochwasser aussieht (daher auch nur 4 Sterne). Ansonsten gibt es nichts auszusetzen: Bekannte FotL Qualität zum günstigen Preis.

7,00 €-17,01 €