Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Age 12-13|Farbe: White|Ändern
Preis:2,91 €+ Versandkostenfrei

am 22. Februar 2012
Nun mir scheint die Qualität recht ordentlich zu sein. Habe die Shirts bestellt um diese zum Geburtstag im Bastelladen zu gestalten. Brauchte welche in der Größe 140, 152 und 164.
140 und 152 sind praktisch gleichgross. Ich würde alle Shirts wenigstens 1 Größe größer bestellen.
am 26. April 2016
Habe die T-Shirts zum Kindergeburtstag bestellt, damit die Kids sich ihre shirts selber gestalten können. Ideal. Sirt fällt nur kleiner aus.
am 29. März 2016
Aufgrund der Rezensionen hier habe ich die Shirts eine Nummer größer bestellt. Farbe und Qualität sind einfach super. Auch nach mehrerem Waschen kein Farbverlust. Da ich keine Shirts im Trockner trockne, kann ich hierzu nix sagen. Den Geburtstagsgästen hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, die Shirst mit Motiven zu bedrucken und zu verzieren. Für den Preis einfach genial.
am 10. Dezember 2015
T-Shirts passen und haben ein schönes sonniges Gelb. Ich benötige sie für eine Mädchen-Tanzgruppe mit Größenunterschieden von mind. 2 Nummern. Das T-Shirt passt allen. Angenehm zu tragen
am 6. Juni 2016
Wir haben das T-Shirt für eine T-Shirt-Verschönerungsaktion bestellt. Die Qualität ist ordentlich. Ein reiner Weiß-Ton als Farbe. (Kein Wollweiß o.ä.) Kein Verziehen nach dem Waschen. Eher für schmalere Mädchen geschnitten und fällt etwas kleiner aus. Meine Tochter trägt nun das T-Shirt in 140 bei derzeitiger Oberbekleidungsgröße von 134.
am 21. November 2013
leider ist dieses Shirt nichts für schlanke/normalgewichtige Kinder.Das Mädchen auf dem Bild hat sicher den
Rücken voll mit Abstecknadeln,denn der Schnitt ist ein weiter Kasten.Habe meine bestellung extra auf girls value
gewählt,in der Hoffnung auf halbwegs körpernahen Schnitt...
am 21. Juni 2016
Die T-Shirts sind super. Das ist alles okay. Was ich schade finde, ist, dass mir die längere Laufzeit (=WARENSENDUNG!) nicht bewusst war. Es gab leider keine Sendungsnummer (gibt es bei Warensendungen nicht...), so dass man hätte planen können. Aufgrund dessen, dass die T-Shirts zum angezeigten Liefertermin nicht ausgeliefert wurden, musste ich die geplante T-Shirt Bemal-Aktion für den Kindergeburtstag streichen. Einen Tag später kamen sie dann. Schade. Ich war davon ausgegangen, dass die Ware 2-3 Werktage braucht. Tatsächlich war die Bestellung erst eine Woche später da.
Ware ist sonst völlig in Ordnung. Einfach beim nächsten Mal etwas früher bestellen, um o.g. Komplikationen ausschliessen zu können... ;-)
am 19. April 2016
T-Shirts sind optimal. Das erste waschen haben sie auch problemlos überstanden. Habe sie eine Nr größer gekauft und sie passen perfekt.
am 25. September 2013
die Qualität der T-Shirts ist sehr gut. Leider ist die bestellt Größe 152 max. so groß wie eine normale 140er Größe
am 9. Juni 2016
Die Shirts sind etwas kleiner als erwartet, abet noch gut zu tragen. Habe sie gür den Kindergeburtstag meiner Tochter (4-5 Jahre) bestellt. 104 hat dann leider nicht allen so optimal gepasst aber für den Preis und den Zweck völlig ok.

1 beantwortete Frage anzeigen