Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. März 2014
Sehr schönes Songbock von der Aufmachung her, es hätten nur noch ein paar Bilder im Inneren sein können. Die Noten sind recht einfach dargestellt, aber wirklich jeder gesungene Song aus Frozen ist vertreten
am 10. Mai 2015
ich habe das buch gekauft um mit meiner schwester ein bisschen musik zu machen.
es ist übersichtlich, gut lesbar und genau wie erwartet. einiges "manko" ist für mich, dass die Let it go version von demi lovato nicht mit dabei ist.
am 6. Juli 2014
Ich liebe die Musik von dem Film einfach und vor allem "let it go" . Diese Noten helfen mir nun auch dieses Lied zu sinden.
am 6. Juli 2015
Ich fand es ein wenig schwer gemacht, wenn man es mit den andere Heften vergleicht. Sonst aber gut gemacht. Schade war nur das es keinen deutschen Text dazu gab
am 19. Januar 2015
Das Notenbuch ist, wie auch beschrieben, auf englisch.
Die Qualität ist OK. Von der Sache her aber nichts besonderes. Man hat halt die Originalnoten und englischen Texte zu dem Disney Film.
am 30. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Wie immer top Ware und top Zustand. Das Songnook selber ist typisch disney. Liebevolle Bilder im inneren und alle Songs aus dem Film vertreten.
jetzt geht's ans üben. ;)
am 24. Juli 2014
Ich habe dieses Buch für einen begeisterten vierjährigen Fan gekauft, der mitsingen wollte - das funktioniert auch, aber ein paar mehr Bilder wären nett gewesen.