From Dusk to Desert 2008

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(1)
LOVEFiLM DVD Verleih

Der Kansas City Chiefs-Ex-Football-Star Johnny Dunn (Richard Tyson), will vom hektischen, glamourösen Großstadtleben nach dem tragischen, tödlichen Unfall seiner Schwester und ihres Mannes nichts mehr wissen. Er beschließt sich nach Jake's Corner mit seinem nun elternlosen Neffen Spence (Colton Rodgers) in einen kleinen Ort irgendwo im Nirgendwo der Wüste Arizonas zurückzuziehen. Doch auch hier in dem kleinen Ort, in dem sich das gesellschaftliche Leben entweder im Supermarkt oder in Jake's Corner Bar abspielt, geht es drunter und drüber. Und zu allem Überfluss lässt der "verrückte" Clint (Danny Trejo) auch immer wieder gerne seine Fäuste sprechen... Wie soll man hier einen Jungen großziehen?

Darsteller:
David Della Rocca, Diane Ladd
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 33 Minuten
Darsteller David Della Rocca, Diane Ladd, Danny Trejo, Richard Tyson, Colton Rodgers
Regisseur Jeff Santo
Genres Drama, International
Studio edel GmbH
Veröffentlichungsdatum 4. April 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Jake's Corner

Andere Formate

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Andreas Stein am 7. Juli 2014
Format: DVD
Habe mir den Film angeschaut,weil ich ein Fan von Danny Trejo bin. Habe erst beim Erhalt der Blu-Ray bemerkt das der Film von 2008 ist. Wurde anscheinend aber erst jetzt nach dem Erfolg von den Machete Filmen hier veröffentlicht.
Das erste kuriose was mir aufgefallen ist,der Originaltitel ist Jakes Corner...der deutsche Titel (!!!!) From Dusk to Desert.
Das zweite ist das Cover,das bis auf den HIntergrund gar nichts mit dem Film zutun hat (Danny Trejo mit Lederjacke und Waffe gibt es in dem Film nicht !
Das dritte ist,das auf vielen Interseiten (wie auch hier) eine falsche Inhaltsangabe steht.
Dort wird z.B. vom verrückten Clint geschrieben der gerne mal für Schlägereien sorgt ! Clint (Danny Trejo) tut in dem ganzen Film niemandem etwas an,geschweige denn einer Fliege !!!

Mir hat der Film aber trotzdem gefallen,hat auch seine witzigen Momente.
Warum ab 16 ist mir auch ein Rätsel !!!!
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen