Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,95 €

am 7. Januar 2014
Durch mein Abonnement beim Youtuber "Spaceuntravel", der es sich zur Aufgabe gemacht hat gute, aber unbekannte Musik aus dem rockigen Bereich zu verbreiten, bin ich auf die Band "From Ashes To New" gestoßen und habe mir nach ein paar Hörproben sofort ihre erste EP gekauft.

Erst im Frühjahr 2013 gegründet wollen die Jungs von FATN neue Akzente setzen, indem sie alt Bekanntes aus allen Bereichen des Rap, Rock und Metal zusammenmischen und veröffentlichten daraufhin im Dezember 2013 ihre erste EP mit dem Genre Rapcore/Raprock.
Produziert wurde das Ganze von Grant McFarland (August Burns Red,...) und bietet 5 eingängige Ohrwürmer, die nicht nur musikalisch sondern auch mit ihren Texten überzeugen.
Einen Eindruck von der Band vermitteln vielleicht ihre musikalischen Einflüsse:
Linkin Park, Of Mice and Men, Sleeping With Sirens, Korn, Incubus, Eminem, Deftones, Daft Punk, Skrillex,...

Ich kann guten Gewissens jedem diese neue und einzigartige Band empfehlen!
am 23. April 2014
Ich kenne die Jungs aus Youtube.
Gefunden, reingehört & sofort begeistert!
Die Texte, die Art von Musik einfach hammer :)

Ich liebe diese Lieder & jeder der auf das Genre steht sollte reinhören.

Definitiv kaufempfehlung :)
am 13. März 2015
Einfach mal Blind gekauft und total weggeflashed....wie gut diese EP produziert wurde....meine Wände wackeln,arme Nachbarn :)
Jedes Lied hat seine eigene Note und ist kein Stück langweilig....ALL KILLER-NO FILLER!
Von Fans von Linkin Park (mag ich jetzt nicht so) und allem anderen vergleichbaren Gruppen im Genre.
Freue mich nächsten Monat die 2.EP kaufen zu dürfen.
Supportet diese Jungs!!!
1A
am 7. Januar 2016
Sau geil die Typen. Bin nur per Zufall drüber gestolpert. Die kennt kein Mensch und sind mal wieder was richtig Frisches. Wer Linkin Park mag, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Nice. Danke Amazon für die Empfehlung.