newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

BADLAND

von Frogmind
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (75 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Von externem Speicher lesen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.7174
  • Bug fix update: Fixes issues with premium content not being properly unlocked

Produktinformation

  • ASIN: B00GMSZCMK
  • Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (75 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #104 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • Einzelspieler-Kampagne mit 90 wirklich einzigartigen Leveln, denen in Updates weitere folgen
  • Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, die auf demselben Gerät in 23 Leveln spielen, von denen weitere in Updates folgen
  • Koop-Modus für bis zu vier Spieler
  • Intuitive One-Touch-Steuerung mit innovativem Leveldesign
  • Sehr immersives audiovisuelles Spielerlebnis
  • 100%iges Indie-Spiel
  • Unterstützt Android-Handys und -Tablets
  • Weitere Level und Inhalte folgen in Updates

Produktbeschreibung

PREISGEKRÖNTER, ATMOSPHÄRISCHER ACTION-ADVENTURE-PLATTFORMER

Über 7 MILLIONEN Spieler - Tendenz steigend!

5/5 - AppSmile
4/4 - Slide to Play
5/5 - AppSpy
9.2/10 - Multiplayer.it
9/10 - Destructoid
4.5/5 - TouchArcade

„BADLAND ist ein herausragendes Spiel, von dem wir nicht genug kriegen können.“ - AppSmile

„BADLANDs einzigartige Spielmechanik und Atmosphäre machen den Download des Spiels zu einem absoluten Muss.“ - Slide to Play

„BADLAND ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch ein absolutes Spielvergnügen“ - AppSpy

„Ein Zeichen für Qualität.“ - Destructoid


GEWINNER des Nordic Indie Sensation Award der Nordic Game Konferenz 2013
GEWINNER der Kategorie „Best Project“ der Game Connection Europe 2012
GEWINNER des „SCEE Award“ der Game Connection Europe 2012
Selected Indie Game PAX 10 2013


- Einzelspieler-Kampagne mit 80 wirklich einzigartigen Leveln, denen in Updates weitere folgen
- Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, die auf demselben Gerät in 21 Leveln spielen, von denen weitere in Updates folgen
- Intuitive One-Touch-Steuerung mit innovativem Leveldesign
- Sehr immersives audiovisuelles Spielerlebnis
- 100%iges Indie-Spiel
- Unterstützt Android-Handys und -Tablets
- Weitere Level und Inhalte folgen in Updates


BADLAND ist ein preisgekrönter, atmosphärischer Action-Adventure-Sidescroller und Plattformer, der in einem wunderschönen Wald voller unterschiedlicher Bewohner, Bäume und Blumen spielt. Zwar wirkt der Wald, als sei er einem zauberhaften Märchen entsprungen, doch scheint dort etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Der Spieler steuert einen der Waldbewohner, um herauszufinden, was los ist. Auf seiner Reise entdeckt er eine erstaunliche Anzahl an einfallsreichen Fallen und Hindernissen.

Durch die Kombination seiner innovativen, physikbasierten Spielmechanik mit einem wunderschönen, atmosphärischen Grafik- und Audiodesign legt BADLAND die Messlatte für Sidescroller noch eine Stufe höher.

Zudem verfügt BADLAND über einen äußerst originellen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler, die mit demselben Gerät spielen. Im Mehrspielermodus kann nur der Stärkste überleben, Regeln gibt es keine. Es ist absolut in Ordnung, seine Kontrahenten gegen rotierende Kreissägen zu stoßen, um zu überleben.



Folge uns:
Facebook - http://www.facebook.com/badlandgame
Twitter - http://www.twitter.com/badlandgame
Blog - http://www.badlandgame.com

Technische Details

Größe: 161,7MB
Version: 1.7174
Entwickelt von: Frogmind ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Von externem Speicher lesen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht die Überprüfung von Google App Berechtigungen
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das geilste spiel ever ! 11. Januar 2014
Von Thomas
Verifizierter Kauf
Die Grafik top. Leichte steuerung. Leicht zu verstehen. Es gibt 80 spaßige level und man hat unendlich versuche. Kann es nur empfehlen. Dafür das es Gratis ist ist es das intressanteste Spiel das ich je hatte. Es wird wirklich nie langweilig.

HOLT ES EUCH
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verifizierter Kauf
DAS game bei dem es sich lohnen würde etwas zu zahlen. wunderschöne gamedesigns , edelstes spielkonzept und eine unfassbar eigensinnige atmosphäre.Es gibt zu dem noch einen umfangreichen multiplayer und kaum werbung . achivements erhöhen den suchtfaktor um ein vielfaches und das game überrascht bis zum letzten level . ich hoffe die crew baut weiter solche games ,dann bin ich immer bereit bis zu 5 euro für die Steigerungsraten zu zahlen ,die man auch bei Bedarf zu niedrigeren preisen erwerben kann 5 Sterne ,aber nur weil es nicht mehr Sterne gibt
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Lorias
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist sehr gut und macht Spaß. Leider ist nach 10 Wochen der Premium Status wieder weg.
Der sonst so gute Amazon Support fühlt sich nicht zuständig und verweist auf den Entwickler.
Dessen Support gibt es nur auf englisch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich mal etwas, dass einem den Frust erspart! 29. Dezember 2013
Von Franziska
Verifizierter Kauf
Ich habe eigentlich nur nach einem Spiel gesucht, um mich in der Uni mal ein bisschen abzulenken, aber dieses Spiel macht einfach so süchtig, dass ich mittlerweile in jeder gelangweilten Minute zum Handy greife. Die Grafik ist beeindruckend, das Spiel läuft absolut flüssig und fehlerfrei. Was mich aber am aller meisten freut, ist die "Überspringen" Funktion. Bei vielen Spielen rackert man sich stundenlang an den kniffligen Stellen ab, um dann mit Glück irgendwann ENDLICH das nächste Level zu erreichen. Nicht so bei Badland. Wenn man es oft genug versucht und trotzdem einfach diese eine Engstelle nicht durchflogen bekommt, wird man gefragt, ob man diesen Speicherpunkt gerne überspringen möchte. Tüftler haben hier die Möglichkeit "nein" zu klicken und können außerdem vermeiden, in Zukunft wieder gefragt zu werden. Spieler wie ich, die lieber den schnellen Erfolg suchen, können sich hingegen entspannt zurücklehnen und zugucken, wie Ihr kleiner Vogel einfach ein Stückchen im Level weitergebeamt wird. Und dann geht's weiter. Immer auf der Suche nach dem Ende des Levels. :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ohne blut 12. Januar 2014
Von froemml
macht sehr viel laune, auch für kinder geeignet, da man die lösung anzeigen lassen kann, erfolg gesichert .. .. ..
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr anspruchsvoll 18. Januar 2015
Von R.M.
Verifizierter Kauf
Die wichtigsten Punkte sind ja bereits mehrfach genannt worden: Gutes Spielprinzip, abwechslungsreiche Levels und eine überraschend detailreiche Grafik. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack teilweise relativ hoch und es gibt teilweise lange Serien von Levels mit großen Hürden. Ich bin kein allzu erfahrener Gamer, aber wenn ich über längere Zeit ständig einzelne Abschnitte überspringen muss (vermutlich auch wegen der filigranen Steuerung) und nur dadurch weiterkomme, frustriert das ziemlich. Ich zahle nicht 5€, um dann das halbe Spiel wegen des Schwierigkeitsgrades zu überspringen. Das ist wohl eher etwas für Fortgeschrittene. Der Preis liegt für mich im Grenzbereich.

Abwechslungsreiche Storyline: 5/5
Grafik: 5/5
Steuerung: 3/5
Anspruchskurve: 1/5
Preis-Leistung: 2/5

Gesamt: 16/25 (64%)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Spiel 6. Februar 2014
Verifizierter Kauf
Läuft super flüssig, bei sehr guter Grafik und das Spielprinzip ist beinahe einzigartig! Selbst auf dem kleineren S3 Mini keine Probleme durch die einfache Steuerung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial!! 6. Februar 2014
Verifizierter Kauf
Suchtgefahr!!!!!!! Macht sehr viel Spaß!! Läuft ohne Probleme auf Odys Tablet!! Mein Sohn ist der gleichen Meinung!! Habe die Erweiterung nicht bereut!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
4.0 von 5 Sternen Ein witziges Spiel für zwischendurch
Wenn man mal ein bisschen ausspannen will, ist dieses Spiel echt super. Ich find es auch ein bisschen witzig. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Tagen von Janinchen veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Langweilig
Mag sein, dass es Leute gibt, die dieses Spiel gut finden.
Ich finde es einfach nur eintönig und langweilig.
Ich war tapfer und habe das 1. Kapitel gespielt. Lesen Sie weiter...
Vor 26 Tagen von Harald Töttges veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Super Spiel
Geniales Spiel.
Ich ärgere mich aber gerade, weil ich mir das Premium Paket gekauft habe und 2 Level von Tag 2 spielte. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Micha K. veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Von wegen Bugfix!
Auch bei mir ist es so, dass sich die gekauften zusätzlichen Level nach ein paar Tagen nicht mehr spielen lassen und ich erneut zum Bezahlen aufgefordert werde. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Andreas Schneider veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!
Macht Spaß. Meine Kinder und ich waren sehr schnell süchtig. Habe es mir mit dem Amazon Fire Stick downgeladen. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Alexander F. veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Nach upgrade auf Premium wieder nur Demoversion
Nach dem gestrigen Upgrade auf Premium wieder nur die Demoversion verfügbar. In Bewertungen bekanntes Problem. Sonst ein super Spiel zum Zeitvertreib.
Vor 2 Monaten von C. Barnerssoi veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Superbad
Echt tolle Gratisapp , man spielt 10 min. und schon wird es kostenpflichtig. So wird die App zum Nepp. Ansonsten tolle Grafik.
Vor 2 Monaten von croutie67 veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Das beste daran, es ist gewaltfrei... Eric Brück
Meine Kinder lieben es. Sie können sich Stundenlang damit beschäftigen. Von daher muss es gut sein... Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Eric Brück veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Bitte Coins für "Unlock Day 1" zurückerstatten
Ich habe 199 Coins für "Unlock Day 1" bezahlt, kann aber das Spiel nicht mehr spielen (Fire TV-Stick).

Bitte um Erstattung.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Gute Spiele brauchen keine High-End Grafik
Auf dem ersten Blick sieht es einfach einfach aus. Aber es schwere Stellen und schafft einen am Ball zu halten ;)
Vor 3 Monaten von Recep E. veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen