Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.08.2013 17:24:49 GMT+02:00
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Auerswald und der FB 7390.
Folgender Aufbau habe realisiert:
Meine FB ist vor di Auerswald COMpact3000 ISDN geschaltet. An der TK sind drei Familien mit jeweils 2 MSN angelegt. An der Haustür habe ich eine TSF 300 mit 3 Tasten angebracht und an die TK angeschlossen, die jeweils die zugehörigen Teilnehmer anruft. Alle Telefone sind an der TK angeschlossen.
Dieser Tage ist mein Schnurlostelefon defekt gegangen und ich habe mir ein Fritz Fon zugelegt und diese an der FB angemeldet.
Jetzt mein Problem: wie bekomme ich es hin, dass meine TSF 300 mein Fritz Fon anruft.

Veröffentlicht am 16.08.2013 11:40:38 GMT+02:00
Michael S meint:
Ich denke das ist nicht möglich. Die TSF 300 wird die Telefone intern anrufen und kann ja nicht wissen, dass vor dem ISDN Box noch was hängt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.08.2013
Jüngster Beitrag:  16.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen