wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Fritzbox 3390 USB Geschwindigkeit



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.06.2013 11:43:14 GMT+02:00
pegasus965 meint:
Ich beabsichtige mir die Fritzbox 3390 zu kaufen. Zur Zeit habe ich die 3270. Bei dieser Box komme ich auf eine USB Geschwindigkeit von ca. 2Mbit/s (Windows7;Festplatte). Mit welcher Geschwindigkeit kann ich bei der neuen Box rechnen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 21:22:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2013 21:35:15 GMT+01:00
Speed sollte zwischen 48 und 160 M/Bit liegen, ansonsten
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-3390/175:Geringe-Uebertragungsgeschwindigkeit-beim-Zugriff-auf-USB-Speicher
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.06.2013
Jüngster Beitrag:  29.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen