Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2013 20:07:20 GMT+01:00
Muzza meint:
habe vor mir den router zu bestellen da ich derzeit über einen Speedport in das i-net gehe und der router ziemlich schlecht ist (W504V) er hat schlechtes W-Lan und stützt oft ab. dazu hat er kein UpNP, so können ich und mein bruder nicht zusammen Black Ops2 spielen auf einem Server bzw. in einer party. weis jemand ob das mit diesem router machbar ist?

lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.01.2013
Jüngster Beitrag:  04.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server) von AVM
4.2 von 5 Sternen   (1.784)