Frisst der Gunzerker die Muni?^^


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.10.2012 09:26:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.10.2012 09:27:17 GMT+02:00
Hallo,

ich spiele offline Split mit meinem Kumpel, ich bin salvador aka gunzerker er ist Axton aka Soldier.

Wenn er volle Muni hat, und versucht welche aufzunehmen steht da VOLL und die Muni bleibt liegen.

Mein zwergischer Gunzerker nimmt IMMER die Muni auf, auch wenn ich beim Automaten mich grad vollgekauft hab ^^

ist das ein Bug das er sie IMMER aufnimmt??

/edit

das einige was er nicht aufnimmt wenns wirklich voll ist, sind Granaten und ich glaube Raketen, sonst nimmt er alles auf, obwohl er mehr als voll ist mit Munition.

Veröffentlicht am 05.10.2012 10:35:33 GMT+02:00
Riyoshi meint:
Wenn dein Freund lange auf Viereck drückt nimmt der auch alles was dort liegt, is im MP so, wird aber ein Bug sein.

Veröffentlicht am 05.10.2012 14:48:29 GMT+02:00
T. Thalhammer meint:
Das ist kein Bug. Wenn du mit mehreren Leuten im Team spielst, kannst du auch Muni aufnehmen, die ein Freund braucht, obwohl deine Voll ist.

Veröffentlicht am 08.10.2012 18:53:06 GMT+02:00
Stimmt, Munition gilt für alle Chars in der Party.
Nur wenn alle Partymitglieder voll sind mit der Munition kann man sie nicht aufnehmen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.10.2012
Jüngster Beitrag:  08.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3] von 2K Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (152)