Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2014
...allerdings etwas dünn, und nicht besonders flauschig, aber trotzdem nicht schlecht: Deshalb nur drei Sterne. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Farbe kommt auch tatsächlich so schwarz raus. Übrigens hat das Handtuch nicht gefärbt.
am 20. September 2013
Das Handtuch ist recht dünn.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein dickeres Saugfähiges Material ist.
Da ich es allerdings eh nur nutze, wenn meine Haare frisch gefärbt sind, reicht es vollkommen aus.
am 21. September 2013
sehr gut!
Top Artikel und gutes Preis Leistungsverhältnis,
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung
immer wieder gerne
Farbe bleibt auch nach dem Waschen im Handtuch ;-) !
Vielen dank!
am 8. Mai 2014
Die Lieferung erhält genau das, was bei der Produktbeschreibung steht; ein schwarzes Handtuch, 50x90. Es erfüllt seinen Zweck, die Lieferung erfolgte ohne Probleme...mehr kann man nicht sagen.
am 12. August 2014
Das Handtuch ist der ideale Begleiter für den Sport. Es hat die richtige Größe und der Stoff ist nicht zu dick, somit ist es leicht und braucht wenig Platz.
am 28. Januar 2014
benutze das Handtuch fürs Fitness... habe mir zwei bestellt und bin sehr zufrieden . kann ich nur weiter empfehlen, also für den Preis wirklich top.
am 11. Februar 2014
Sehr dünner und leichter Stoff. Halten nicht, was sie versprechen, trocknen schlecht ab. Hier lohnt sich der Gang zum örtlichen Fachhändler.
am 17. Juni 2013
saugstark - gehen beim waschen nicht ein - behalten die farbe auch nach dem 3.-5. waschgang kein farbrückgang - kurz: einfach gut
am 24. Januar 2013
Was soll man sagen, ein Handtuch, leider nur nicht ganz so weich wie erhofft. Das schwarz wird aber satt und kraftig.