Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Juni 2013
Das "Septembers Notebook" ist wirklich sehr schön gestaltet.
Im Gegensatz zu manch anderem Merchandising Produkt, spürt man hier auf jeder Seite die Liebe zum Detail.
Ob es nun die super Auswahl an Fotos und Berichten ist oder aber die eingelegten, gehefteten, geklebten Notizzettel und Briefumschläge, alles wirkt stimmig und beinahe so als es sind es wirklich Unterlagen einer "Beobachtung".
Die "weiße Tulpe" kann man sich natürlich auf der offiziellen Homepage des Buches ausdrucken und zurechtschneiden.
Macht sich besonders als Geschenk für bekennende Fringe Fans richtig gut!
am 20. April 2014
Dieses Buch ist für Liebhaber der Serie eine Fundgrube an weiteren Informationen, Bildern und Hintergründen. Es macht Spass, in dem teilweise verspielt gestalteten Buch zu blättern und den Gedankengängen von September zu folgen. Die vielen kleinen Extras wie Taschen, aus denen man Dokumente ziehen kann oder die Gestaltung von Abschnitten als FBI-Akten machen wirklich Spass, wenn man Sinn dafür hat. Für mich ist dieses Buch jeden Cent wert.
am 30. Juni 2013
Ein sehr aufwändiges und liebevoll gestaltetes Buch. Hochwertig und somit Pflicht für jeden Fan. Der Umfang reicht von Staffel eins bis Staffel vier.
am 19. Oktober 2013
Das teuerste Buch, das ich mir jemals gekauft habe, aber das musste sein. XD

Hat sich auch gelohnt, es ist zwar auf Englisch,
aber man schnappe sich eben ein Wörterbuch nebenher. ^^

Mit vielen Überraschungen innen drin, liebevolle Aufmachung und Verarbeitung,
ein Muss für jeden Fan.
Ich war ja nur noch am Staunen und Glotzen. :D
am 16. November 2013
Für jeden Fringe Fan eine absolut perfekte Ergänzung zur Blu-Ray Sammlung - Tolle Verarbeitung, unglaubliches Bildmaterial, detailverliebte Extras (Rub-On Tattoo's in Observerschrift) - Habe wegen dem Buch jetzt angefangen die Serie nochmal von vorn zu sehen um parallel dazu Septembers Notizen zu lesen...Just get it ;)
am 12. September 2013
Ich habe mir dieses Buch bestellt da mir die Serie Fringe sehr gefallen hat und auch dieses Buch lässt keine Wünsche offen. Es ist liebevoll gemacht und beschreibt Charaktere und Handlungen aus der Sicht des Observers September. Ich kann es jedem Fan wirklich empfehlen.
am 25. Juli 2013
Das Tagebuch von September ist ein wirklich sehr schön gestaltetes Buch.
Auch wenn es dieses Buch nur in Englisch gibt,
ist es für Fans von Fringe eine wirkliche Bereicherung.
Die Gestaltung der Seiten, der Berichte und Besonderheiten ist wirklich sehr liebevoll umgesetzt.