Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale

am 15. Januar 2015
Wir waren gerade mit dem Kartenmaterial 6000 km in Neuseeland auf der Nord- und der Südinsel unterwegs.
Sie war ein zuverlässiger Begleiter, der uns sicher zu jedem gewünschten Ziel gebracht hat und auch kleinere Nebenstraßen verzeichnete. Points of Interest sind zusätzlich eingetragen. Die Karte ist beidseitig bedruckt. Nord- und Südinsel sind auf je einer Seite abgebildet.
Um die Karte während der Reise als Beifahrer "auf dem Schoß" haben zu können, muss man aufgrund der Größe natürlich von der Normfaltung abweichen und "frei knicken". Das führt nach längerer Benutzung zu Rissen im Papier.
am 7. März 2016
Die Qualität der Autokarte entspricht der Erwartung, der Lieferservice ist sehr gut !
Verlag und Lieferant können weiter empfohlen werden !
am 28. März 2015
Meine beiden erwachsenen Kinder waren in Neuseeland.Sie haben den Reiseführer sehr gut gebrauchen können und waren mit der Aufmachung sehr zufrieden.
am 18. Januar 2014
Die Karte ist mir persönlich unangenehm.
Ich hatte einen Maßstab 1:700.000 gewählt weil ich Details haben wollte.
Leider hat die Karte nur große Zeichen, aber wenig mehr Details als eine Karte 1.2.000.000.
Wer aber schlecht sieht und große Zeichne mag wird sich freuen!