Die BR von French Connection 2 ist was die Bildqualität betrifft deutlich besser gelungen als der erste Teil.
Das Bildrauschen im Hintergrund,was in einigen Szenen den Genuß bei FC 1 etwas einschränkte,ist hier definitiv nicht vorhanden ,-plastisch,scharf und mit gutem Schwarzwert kann man hier knapp 2 Std. Thrillerunterhaltung der alten Schule genießen.
Den Verantwortlichen Restoratoren von Fox stand hier offensichtlich ein viel besseres Master als beim ersten Teil zur Verfügung-Respekt.
Der Ton weißt dagegen ein paar Defekte und deutliche Lautstärkeschwankungen bei wenigen Einstellungen auf,-das kann man aber als echter Cineast durchaus verschmerzen(eine bessere Originaltonspur in deutsch war wohl nicht aufzutreiben)
also--trotz kleiner,nicht sehr relevanter Mängel beim Ton,kann man FC 2 voll in der HD Fassung empfehlen.