Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2015
...but if bought and read in addition to "French kids don't throw food" its not exciting but a mere repetition of the tipps. Still, both books have some calming influence on becoming mothers like me :-)
am 8. Januar 2015
Ich, Französin, musste dieses Buch unbedingt kaufen als ich es sah! Eine Freundin hatte mir schon "Warum französische Kinder keine Nervensägen sind empfohlen" empfohlen, daher war die Entscheidung schnell getroffen...

Das Buch ist nicht nur lustig geschrieben, es gibt auch kurz beschriebene Ratschläge über Kindererziehung ohne zu belehren und betont auch sehr gut, dass "Remember, you are on a long-term mission top educate. You don't have to win every battle!".

Ich musste bei jeder Seite schmunzeln, da ich mich entweder als Kind oder als Mutter in jeder Situationen wieder erkennen konnte!
Es muss unberdingt gelesen werden - viel Spaß damit!!
am 24. Januar 2014
Die Tipps sind gut im Alltag umsetzbar. Das Buch ist gut lesbar. Die Autorin betont, dass jedes Kind unterschiedlich ist und nicht alles immer umgesetzt werden kann.
am 19. März 2014
Gut zu lesendes Buch, nette Tipps! Die Rezepte und Menüvorschläge gefallen mir besonders. Ich würde es nicht als Pflichtlektüre empfehlen, aber ans Herz legen.
am 18. Januar 2015
great book, condition of book was great - like new, book was delivered in time, highly recommend, will order again
am 25. September 2015
Tips are very practical but lack of examples. Love how she writes, very easy to follow. A very good read.