Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Sony Learn More calendarGirl saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 16. Juni 2016
Das kann doch alles nicht wahr sein. Mitten in der Nacht wird Brynn Nelson vom Hausklingeln wach. Sie sieht aus dem Fenster mehrere Autos vor dem Haus und dann wird heftig an der Tür geklopft. Sie weckt ihren Mann Tom, der dann die Tür öffnet. Es ist das FBI, das ihren Mann Tom Nelson wegen Mordes an einer FBI-Agentin verhaftet. Brynn ist völlig verzweifelt, ihr Mann Tom, ein erfolgreicher Banker, soll jemand ermordet haben, unvorstellbar. Sie bringt ihre Kinder Josh und Ashton zu Freunden und trifft sich mit ihrem Anwalt, der diesen Irrsinn so schnell wie möglich beenden soll, denn es kann ja wohl alles nur ein schrecklicher Irrtum sein. Aber es wird noch schlimmer, durch ihren Anwalt erfährt sie vom FBI, dass ihr Mann mit der ermordeten FBI-Agentin ein Verhältnis gehabt habe und belegt dies mit einem eindeutigen Bild. Brynn fragt sich, ob sie ihren Mann, mit dem sie seit vielen Jahren glücklich zusammen ist, überhaupt gekannt hat. Nach den ersten Verhören soll Tom in eine Zelle transportiert werden. Dabei überwältigt er zwei Polizeibeamte und kann ihnen vorerst entkommen. Diese verfolgen ihn und er flüchtet sich in eine U-Bahn-Station. Als die verfolgenden Beamten Schüsse auf ihn abgeben, läuft er in einen Tunnel, durch den kurz darauf ein Zug durchrast. Man findet nur noch zerfledderte Leichenteile. Als Brynn am nächsten Morgen mit ihrem Anwalt erneut zum FBI will, um endlich alles aufzuklären, erfährt sie von diesem die grausame Nachricht von Toms tödlichem Unfall. Obwohl am Boden zerstört, gibt Brynn keine Ruhe und geht einem ihr bisher nicht verständlichen Hinweis von Tom nach. Statt Klarheit tauchen immer mehr Fragen auf und bald merkt sie, dass sie keine Sekunde ohne Beobachtung ist. Sie schnüffelt weiter, doch bald sind auch sie und ihre Kinder in höchster Gefahr. Was geht hier vor????
Ein fesselnder Thriller mit unerwarteten Wendungen und einem durchgehenden Spannungsbogen.
am 22. April 2015
Für die Geschichte selbst würde ich 4 Sterne vergeben. Der Schreibstil ist am Anfang eher schlecht. Bei manchen Sätzen fragte ich mich, was diese denn nun ausdrücken sollen. Es wird jedoch besser, je weiter man liest.

Die Handlung ist sehr temporeich, es gibt keine Verschnaufpause für den Leser. Was bei mir dazu führte, möglichst das ganze Buch in einem Rutsch durchzulesen. Es gibt Wendungen und Überraschungen, wovon ich die größte allerdings vorausgeahnt hatte. Das tat aber der Spannung keinen Abbruch.
Ein klein wenig enttäuscht war ich dann vom Motiv für all diese Grausamkeiten, die Menschen und Familien angetan werden. Ich hätte mit etwas wesentlich Spektakulärerem gerechnet, dabei ist es die alte Geschichte, die es seit Jahrtausenden gibt. Mehr kann ich nicht verraten.

Die Geschichte reiht sich in diejenigen ein, die davon erzählen, wie ganz normale Menschen zu Helden werden, vieles ertragen können, um ihre Familie zu schützen und zu retten. So einiges davon kann ich mir in der Wirklichkeit nicht vorstellen und bin geneigt zu sagen, daß das doch Unsinn ist, was der Autor schildert.
Beurteile ich es aber danach, daß ich unterhalten werden möchte, möglichst spannend, ohne Anspruch etwas literarisch Wertvolles zu lesen, so ist dieses Buch sehr in Ordnung.
am 21. Mai 2015
Super spannend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert. Zudem hatte es auch noch ein super Ende.
am 26. Juni 2016
Eine sehr tolle Story, spannend bis zum Schluss erzählt, mit einem sehr ungewöhnlichen und verblüffenden Ende. Äußerst fesselnd geschrieben, die einzelnen Charaktere gut geschildert.
am 8. Juni 2015
Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen. Es ist wirklich super spannend und das Ende überraschend. Perfekte Lektüre. Daher volle Anzahl Sterne.
am 21. Februar 2015
daher die volle Anzahl Sterne. Das Buch ist von Anfang an fesselnd und für mich ein echter Pageturner gewesen. Konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie das Doppelleben von Tom aufgeklärt wird und was hinter all dem steckt. Ein Buch mit unerwarteten Wendungen.
Durch den Schreibstil war ich 'mitten drin' und habe sehr regen Anteil an Brynns Alptraum genommen. Manchmal mit ein paar Tränen im Auge.
am 25. Juni 2015
Ich fand das Buch von Anfang an sehr spannend u fesselnd. An manchen Stellen fand ich es leicht verwirrend, die Erzählung wechselte häufig rasant zwischen den Personen, viele Namen waren im Spiel. Nach gut der Hälfte des Buches lichtete sich für mich das Geschehen u die Zusammenhänge wir den klarer. Dennoch blieb die Spannung bis zum Ende. Selbst im Nachwort kommt noch ein wichtiges Detail ans Licht.
am 2. August 2015
Ich fand das Buch von Anfang bis Ende extrem spannend. Auch wenn vieles einem Bondfilm entsprungen sein könnte. Das stört aber nicht. Die Personen werden auch gut beschrieben. Das einzige was mich störte, dass Brynns Aussehen nie beschrieben war. Lediglich als hübsch wurde sie bezeichnet. Das Ende überrascht dann nochmal. Wer es spannend mag darf sich echt freuen.
am 5. Dezember 2014
Viele, viele einzelne Stränge verwirren den Leser anfangs etwas, dazu ein paar Namen zuviel, aber spannend ist es allemal. Man sollte allerdings zwischen den einzelnen Kapiteln nicht zu viel Zeit vergehen lassen, sonst verliert man den Überblick.
Brynn Nelson lebt ein Leben, wie es sich wohl viele wünschen würden. Netter, gut verdienender Ehemann, der sie liebt, zwei wohlgeratene Jungs, Eigenheim. Sie selber Lehrerin aus Überzeugung. Als mitten in der Nacht das FBI an die Tür klopft, um ihren Ehemann wegen Mordes zu verhaften, glaubt sie an einen Irrtum. Nur so lange, bis das FBI ihr durch ein Foto beweist, dass ihr treuer Ehemann offensichtlich ein Verhältnis hatte und noch so einige Geheimnisse mehr.
Als der dann aus der Untersuchungshaft türmt, dabei zwei Beamte zusammenschlägt, um schließlich in der U-Bahn durch den einfahrenden Zug um Leben zu kommen, versteht Brynn endgültig die Welt nicht mehr. Enttäuscht und voller Wut macht sie sich daran, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Was sie findet, gefährdet nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer beiden Jungs.
am 28. Juni 2016
Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen geben. Man ist immer mittendrin im Geschehen und glaubt bis zum Ende, dass dieser "Krimi" für die Familie nie enden würde!