Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.06.2012 12:42:48 GMT+02:00
D. Hanke meint:
Hallo Leute
was haltet ihr so von dem Trailer auf der E3 und weiß jemand ob es diesmal wieder eine freie Welt mit Polizei und allem gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2012 20:23:42 GMT+02:00
ich meint:
Ich finde den Trailer nicht schlecht. Und ja es wird eine offene Welt geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 15:45:56 GMT+01:00
Toennies meint:
aber wozu soll eine freie oder offene Welt gut sein ?

Veröffentlicht am 27.11.2012 16:09:09 GMT+01:00
P. Thießen meint:
Zum ersten würde ich sagen das es für den Online Modus einfach besser passt mit den challenges (wie bei Burnout Paradise). Zweitens gibt es halt Leute die sich am erkunden erfreun können wie ich.

Aber mir ist beides recht. Einzelrennen anwählen wie z.B. bei Burnout 3: Takedown oder offene Welten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.06.2012
Jüngster Beitrag:  27.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition von Electronic Arts (Xbox 360)
3.0 von 5 Sternen   (111)