Freeze im Ladebildschirm

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2013 15:35:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2013 17:38:21 GMT+02:00
RainbowDemon meint:
Hi Leute,
hängt sich das Spiel bei euch auch so häufig während des Ladebildschrims auf? Meistens wenn ich Quick Games spiele - ich würde sagen jedes zweite Mal freezt das Spiel und es hilft nur die Konsole vom Strom zu nehmen. Ärgerlich! Auch der Patch seitens EA hat das Problem nicht behoben.
Was ich auch noch vermutet habe: Ob es vielleicht an den Download Contents liegen kann... Am ersten Tag als ich das Spiel hatte hing es nämlich nie; erst seitdem ich die Zusätzlichen Kurse runtergeladen habe. Aber ist eine reine Vermutung...
Das es an der Konsole liegt kann ich sicher ausschließen da das Problem nur bei diesem Spiel auftritt.
Schade, da es für mich das Beste Tiger Woods bisher ist (habe seit dem 2001er alle gespielt) aber ein Freeze bei dem man die Konsole vom Strom nehmen muss ist absolut ärgerlich und auch schädlich auf Dauer für die PS3....
Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2013 23:34:38 GMT+02:00
zappowich meint:
Hi,
also bei mir ist das Spiel bisher 1x im Multiplayer abgestürzt. Ich hab das Kurspack und die Historic Edition als DLC, also denke nicht das es daran liegt. Vielleicht hat die DVD n Schuss?
Ich habe aber auch noch nie ein QuickGame gemacht, aber ob es daran liegt, keine Ahnung.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.05.2013
Jüngster Beitrag:  08.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)
3.5 von 5 Sternen (17)