Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Mai 2015
Hatte keine Probleme beim Häkeln... Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Wie auf dem Bild hat das Äffchen nicht ausgesehen, allerdings habe ich nicht die Wolle verwendet die empfohlen wurde sondern Restwolle.
am 7. Mai 2013
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Anleitung ist detailiert und ohne Fehler. Eine Häkelschrift ist absolut nicht nötig. Hab ein Bild von meinem ersten fertigen Äffchen eingestellt.
review image
am 2. Februar 2015
Klasse, super beschrieben und bebildert. Hat enorm viel Freude gemacht, diese süßen Äffchen nachzuarbeiten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man die fertigen Tierchen anschaut, bekommt man einfach gute Laune!
am 14. Februar 2012
Ich fand die Anleitung sehr ausführlich und gut beschrieben... es war das erste mal das ich mich an so ein kleines Projekt gewagt habe und ist beim ersten Versuch gut gelungen... kann es absolut empfehlen und freue mich schon auf weitere Anleitungen!
am 3. August 2014
Die Anleitungen waren leicht nachzuhäkeln. Das Ergebnis ist ansehnlich, aber es gibt bessere. Trotzdem ist das Resultat in recht kurzer Zeit erreicht. Für absolute Anfänger eher nicht geeignet, man sollte schon etwas Häkelerfahrung haben.
am 11. April 2013
Die witzigen Äffchen werden in jedem Fall zu einem Liebling. Die Anleitungen sind gut verständlich und damit ohne Probleme nachzuarbeiten. Für absolute Neueinsteiger empfiehlt es sich die Maschen vorab zu erlernen oder parallel ein Handarbeitsbuch zur Hand zu haben. Mir fehlt die Häkelschrift nicht, daher gibt es von mir auch 5 Sterne.
am 24. Dezember 2013
Dieses Äffchen hab ich für meine Tochter gehäkelt. Es ging so schnell und einfach das ich noch ein paar andere machen werde. Das Ergebnis ist wirklich wie auf den Foto und es macht richtig Spaß es fertigzustellen!
am 4. April 2013
Sehr gute und leicht verständliche Anleitung zum Spaß an Häkeln. tolle Muster und so weiter. Mir fällt weiter nichts ein muß halt die20 Wörter voll bekommen
am 29. April 2013
Die affen sind genauso geworden, wie sie am bild aussehen. Anleitung ist deutlich und funktioniert super. Werde noch viek mehr häkeln. Einfach süss.
am 1. Juni 2015
Leicht zum häkeln, sehen Lustig aus. Kinder haben viel Spaß, Gut zum knuddeln. Wenig Material verbrauch, Wollreste werden verwertet. Freude.