Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Freche Hexen und das Ritual der Wilden Jagd. Eine magische Geschichte für echte Junghexen
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Freche Hexen und das Ritual der Wilden Jagd. Eine magische Geschichte für echte Junghexen [Taschenbuch]

Silver RavenWolf
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 203 Seiten
  • Verlag: Nietsch (März 2001)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3934647324
  • ISBN-13: 978-3934647329
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 21,2 x 12,9 x 1,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 428.086 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Silver RavenWolf
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Silver RavenWolf auf Amazon

Produktbeschreibungen

Über den Autor

Silver RavenWolf ist Bestsellerautorin und steht für die spirituelle Seite der Hexenkunst. Die amerikanische Hexenmeisterin, deren Familie aus dem Schwarzwald stammt, hat mit ihren Zauberbüchern die internationalen Standardwerke der Neuen Hexen geschrieben.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

2 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (2 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen ein magischer Krimi für Junghexen, 8. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Freche Hexen und das Ritual der Wilden Jagd. Eine magische Geschichte für echte Junghexen (Taschenbuch)
Dieser Roman baut sich auf das Buch „Freche Hexen - Liebeszauber und magische Rituale für kesse Junghexen" auf. Es handelt von einer Gruppe Jugendlicher und einem Mord, den sie aufklären. Dabei setzen sie ihre magischen Fähigkeiten ein. Die Rituale werden in Romanform beschrieben, was ich sehr gut finde. So bekommt hex eine bessere Vorstellung von dem, was bei einem Ritual abläuft. Mir hat es sehr gut gefallen, weil es nicht nur unterhaltsam, sondern auch sehr spannend geschrieben ist.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Junghexen, 6. Juli 2008
Von 
Rezension bezieht sich auf: Freche Hexen und das Ritual der Wilden Jagd. Eine magische Geschichte für echte Junghexen (Taschenbuch)
Eines der wenigen Bücher die ich in einem Rutsch ohne Pause Gelesen habe.

Silver Beschreibt hier den magischen Werdegang von Bethany und den Mitgliedern ihres Hexenkreises. Insbesondere auch mit Dinge denen die meisten über kurz oder lang auch Begegnen wenn sie sich mit Magie, Wicca oder anderen Alternativen Religionen Befassen. Selbstzweifel, Angst vor dem Unbekannten, Rituale die Gründlich danebengehen und alles Bringen nur nicht das was man wollte. Aber auch die Angst der anderen vor dem Übersinnlichen und Diskreminierung.
Gerade durch die Romanform wird der mögliche Aufbau von Ritualen und die Wirkungsweise von Magie, auch in Verbindung mit Starken Gefühlen wie Angst, Liebe oder Hass, den Leser auf Interessante Weise nahe gebracht, Lernen mit Spaßfaktor sozusagen.

Das Buch ist für die Jüngere Generation Beschrieben und auch vom Schreibstil her eher einfach gehalten, man sollte also keinen Monumental-Roman a'la Dan Brown oder Ken Follet erwarten. Alles in allem ein sehr gut zu Lesendes, Lehrreiches und interessantes Buch das ich nicht nur Junghexen sondern auch den alten Hasen ans Herz legen kann.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar