newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Freche Mädchen: Drei Küsse zum Dinner: 2 CDs
Format: Audio CDÄndern
Preis:12,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2011
das Buch habe ich für meine 12jährige Tochter aus der Bibliothek ausgeliehen und dann selbst gelesen und hatte auch als ältere Leserin viel Spaß an der geschichte. das ernstzunehmende Thema Eßstörungen wird humorvoll und interessant umgesetzt, man bekommt selbst Lust leckerer Gerichte, rezepte auszuprobieren und lernt gleichzeitg, was es bedeutet, dem herzen zu folgen.
Schade, dass der verfasser des Klappentextes das Buch nicht aufmerksam las, denn es handelt sich hier um ein6-wöchiges (nicht 3-wöchiges) Camp.
Ansonsten wünsche ich mir noch mehr solche guten bücher, habe dafür einige "Erwachsenenbücher" stehenlassen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 31. März 2015
Freche Mädchen...
Ein Muss für alle Fans. Die Geschichten sind super schön
und man fiebert selber mit.
Kann ich nur weiter empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.