Ungeheuer aufschlussreich und zum Teil von therapeutischem Wert, für Frauen, die sich in Frauenpolitik, Netzwerken oder Unternehmen schon herumgetrieben haben.
Da steckt vieles drin, was die eigene Biografie tangiert, auch oder gerade wenn man nicht zu dieser Generation von Feministinnen gehört.
Ich empfehle es dauernd weiter, auch Männern, denn von einer derartig offenen Schilderung können auch Männer, die in Netzwerken, Vereinen oder gar Kollektiven zu arbeiten versuchen, nur profitieren, zumal die ja nicht gerade zur Selbstkritik und Offenheit neigen.
Allen Frauen, die versuchen, in auch nur losen Netzwerken zu arbeiten, miteinander ins Geschäft zu kommen oder gar solche leiten, sollte man es sowieso ans Herz legen.