MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Frasier - deutsche Version



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.09.2008 11:22:07 GMT+02:00
S. Lange meint:
Kann mir jemand sagen, ob die Einblendungen zwischen den Szenen auf Deutsch sind? Es wäre schade, wenn der englische Wortwitz verloren gehen würde. Alle anderen Staffeln habe ich nämlich als UK-Import.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008 18:29:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2008 00:16:26 GMT+02:00
schaumkeks meint:
Da das Videomaterial scheinbar den Original-DVDs entspricht, sind die Einblendungen zum Glück auf englisch. Leider gibt es für nicht-englisch-verstehende die Übersetzungen nur als Teil der vollständigen deutschen Untertitel.

EDIT: Dank Hanseatin habe ich das noch einmal überprüft und muss gestehen, dass die Szenentitel doch gesondert untertitelt sind. Ich hatte bisher mangels standalone player nur auf dem PC mit dem VideoLan Client getestet, bei dem erzwungene Untertitel (forced subs) wohl noch nicht korrekt implementiert sind. SMPlayer auf Basis von Mplayer z.B. bietet da bessere Konfigurationsmöglichkeiten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2008 20:58:50 GMT+02:00
Peter Hermann meint:
Haben die UK-Import Staffeln eine deutsche Tonspur ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2008 09:54:00 GMT+02:00
S. Lange meint:
Nein, leider nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2008 19:35:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2008 19:37:16 GMT+02:00
Hanseatin meint:
Zum Thema : Einblendung zwischen den Szenen :
Nein , das stimmt doch nicht ! Bei mir steht die deutsche Übersetzung unter der englischen Einblendung ganz automatisch, ohne dass ich die deutschen Untertitel bemühen muss !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  04.09.2008
Jüngster Beitrag:  17.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist