Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. März 2011
Dieses "Informations- bzw. Softwarepaket" ist in einer derartigen Tragweite unbrauchbar, dass es keinen der vorgenannten Namensbestandteile verdient.

Informationen und Software stammen günstigstenfalls aus dem Jahre 2008.

Ein Nutzwert ist mangels Aktualität dem entsprechend nicht mehr vorhanden. Die Krönung ist, dass auch die beinhaltete "Software" keinerlei Nutzen stiftet. Tatsächlich aufrufbare Tools sind zur konkreten Anwendung nicht geeignet.

Nahezu 100% aller mitgelieferten Tools sind Demo-Versionen, deren Vollversionen jeweils mit einigen hundert bzw. einigen tausend Euro getrennt erworben werden müssten.

Gut möglich, dass der via Amazon vertreibende Händler - von dem ich kaufte - von diesen Details selbst nichts wusste bzw. weiss und dem entsprechend ebenso unglücklich über dieses Produkt ist wie ich. Für diese Vermutung spricht, dass mir der besagte Händler den Kaufpreis nebst Porto ebenso unaufgefordert wie unkompliziert zurückerstattete. Diesbezüglich gilt ihm mein bester Dank!

Die hiesige Rezension möchte ich so verstanden wissen, dass Sie weitere Kaufinteressenten vor einem Fehlgriff bewahrt. Rückabwicklungen sind letzlich nicht nur für Endkunden, sondern auch für Händler kein erstrebenswertes Ziel.