Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2013
Ich versuche jedes Jahr die neueste Ausgabe dieses fantastischen Atlases zu erhalten.
Wir fahren mit dem Auto jedes Jahr kreuz und quer durch Frankreich und da benötigt man einen sehr guten Straßenatlas.
am 14. Dezember 2013
Wir waren im Sommer mit dem Wohnmobil in Frankreich und der Atlas hat gute Dienste geleistet. War sehr hilfreich bei der Orientierung und zur Routenplanung. Navi ist zwar sicher komfortabler, aber für die Übersicht ist der Strassenatlas für uns unverzichtbar. Der Maßstab ist ok, für Wandertouren gibt es ja Wanderkarten. Also wer keine festen Ziele hat und flexibel planen will, ist mit diesen Autoatlas gut versorgt.
am 2. Februar 2013
Gute Karte, gute Farbwahl, übersichtliche Darstellung. Karten leicht überlappend, somit leichter Wechsel von einer auf die andere Seite. Eine Metallspirale wäre evtl. besser.
am 24. Juni 2014
michelin in bekannt detaillierter ausführung. Ideal für leute, die abseits der großen routen idyllische nebenstraßen fahren wollen oder sehenswürdigkeiten / aussichtspunkte suchen. Sehr gut für motorradfahrer, die autobahnen meiden wollen. Der kleine haken allerdings: karte ist vom maßstab derart groß, dass ich teils den überblick verlor, nach dem motto "wo bin ich denn hier?" bzw. "wo geht es denn längs, damit ich im fernziel die stadt xy anfahren kann?".
Wahl zwischen paperback- und spiralbindung ist gleich der wahl zwischen pest und cholera: beim einen flattern die einzelseiten raus, bei meiner spiralbindung dreht sich die spirale raus und muß immer wieder zurückgedreht werden. Deshalb nur 4 sterne.
am 7. Februar 2013
Besonders gut geeignet für Reisen mit dem Wohnmobil ... wegen seiner Größe im PKW wohl eher zu groß ... neuestes Kartenmaterial