Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Fragwürdige Chemotherapie. Entscheidungshilfen für die Krebsbehandlung
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Fragwürdige Chemotherapie. Entscheidungshilfen für die Krebsbehandlung [Broschiert]

Ralph W. Moss
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert --  


Produktinformation

  • Broschiert: 324 Seiten
  • Verlag: Karl F. Haug Fachbuchverlag; Auflage: 1., Aufl. (1997)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3830408706
  • ISBN-13: 978-3830408703
  • Größe und/oder Gewicht: 21,9 x 15,7 x 1,8 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.351.665 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(19)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Broschiert
Chemo stellt oft die letzte Hoffnung dar. Chemo ist zusammen mit Bestrahlung der de-facto-Standard der Krebstherapie. Die Schulmedizin steht nach wie vor hinter dieser Behandlungsart. Dass sie höchst fragwürdig ist, legt Moss auf sehr rationale, abwägende und informative Weise dar. Aus eigener Anschauung muss ich die warnenden Hinweise, die Moss liefert, ins Negative steigern. Chemotherapie ist, soweit sie nicht jüngere, robuste Menschen betrifft, eine inhumane Behandlung, die Körper und Geist auf grausame Art misshandelt. Aus Medizinermund wird man davon wenig hören: sie sind weitgehend abwesend, wenn die chemisch Behandelten leiden. Und: Chemo ist ein gigantisches Geschäft, das u.a. Brystol-Myers-Squibb reich werden ließ. Auf all dies und mehr macht Moss, der Arzt ist und aus der Krebsforschung kommt, aufmerksam. Ein wichtiges Buch für alle Betroffenen, die in wichtiger Angelegenheit dringend auf ausgewogene Information angewiesen sind. Mut braucht es allemal, sich anschliessend vielleicht gegen eine Chemo zu entscheiden: die Ärzte werden für die Chemo sein und die meisten Angehörigen auch. Die Verantwortung liegt dann nämlich beim Krankenhaus und der Chemie, und alle dürfen ein gutes Gewissen haben. Man tut schliesslich etwas. Wenn auch etwas, das sich im Verlauf als grausam herausstellen kann. Aber beim einmonatlichen oder nie stattfindenden Krankenhausbesuch kann man damit umgehen.
Studieren Sie dieses Buch, wenn Sie über Chemo Bescheid wissen wollen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Broschiert
Fuer mich war die wichtigste Essenz dieses Buches, dass der Autor jeden dazu auffordert, sich selbst aktiv (!) zu informieren welche Moeglichkeiten fuer jeden gegeben sind.
Raus aus der Opferhaltung, blind und stumm alles mit zu machen ohne zu hinterfragen welche Moeglichkeiten sonst noch existieren.
Es mag ja Faelle gegeben haben, in denen Chemotherapien wunderbar geholfen haben, doch moechte der Autor dringend appellieren, sich selbst auch zu informieren und Fragen zu stellen.
Der Autor ist selbst vom Fach und erklaert auch, wie er zu der Fuelle an Informationen fuer dieses Buch kam und was ihn schlussendlich zum schreiben veranlasste.

Dieses Buch sollte keinem wirklich interressiertem Leser fehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von sano
Format:Broschiert
Es wundert mich nicht, daß das Buch nicht mehr zu kaufen ist. Das ist Methode. Alles was in irgendeine Weise den skrupellosen Hersteller dieser todbringende Chemotherapie in die Querre kommt wird aufgekauft und todgeschwiegen. Ich fordere jeden sich gegen der Chemo zu stellen. Chemo bringt keine Heilung! Chemo tötet schneller als die Natur es zuläßt. Ich fordere auch jeder Krankenkasse, die Kosten der Chemotherapien nicht mehr zu übernehmen! Es ist eine nie dagewesene Kriminalität in den Gesundheitssystem. Der Kranke ist außschließlich als der profitbringenden Element angesehen. Soviele taugenichts Profesoren und Doktoren hat die Welt noch nicht gesehen.Und was tun diese hochbezahlten Taugenichts? Das was heute als Medizin angeboten wird ist eine einmalige Katastrophe. Die Zahl der Krebstoden in den letzten 20 Jahren hat zugenommen. Wie kommt so was, bei der hochgelobte Chemotherapie? Bei den finanziellen Mittel die, diese Taugenichts zur Verfügung haben, hätten Forscher der vorgehenden Jahrhundert schon längst die Krebsmedikamente gefunden. Damals gab es Ärzte und Forscher, die den Namen auch verdient haben.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar