holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2012 21:24:37 GMT+02:00
H. KG meint:
Also ich eröffne hier jetzt mal eine Diskussion damit sich das nicht alles auf die Rezensionen verteilt.
Und auch gleich mal eine Frage:
Wie gut ist denn GPS/Glonasswenn man das mal mit Gps-Test testet wenn die Mobilfunkverbindung deaktiviert ist bzw die Mithilfe des Mobilfunknetzes deaktiviert ist ?
Danke schonmal im vorraus

Veröffentlicht am 17.10.2012 17:15:19 GMT+02:00
Thopele meint:
Hallo alle zusamen. Habe da ma ne Frage zum Note 2, ich kann meine,auf einer 32gb Micro Sd gespeicherten Videos nicht im Videoplayer abspielen, da sie dort leiter nicht erscheinen. Weiss auch nicht wie ich eine verknüpfung vom Player zur Micro Sd schaffen Kann. Ich kann nur einzelne Videos abspielen ,wenn ich über den Schritt Dateien-öffnen eine Auswähle. Die verknüpfung zu meinen Pictures und MP3 funktioniert.
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2012 20:38:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2012 20:39:27 GMT+02:00
H. KG meint:
Also ich hab kurz nachdem ich die Diskussion hier eröffnet ahbe gemerkt dass das hier alles nur Diskussionen zum weißen Note 2 ist und dass hier eigentlich eher wenig diskutiert wird... Wenn du deine Frage in der gleichnahmigen "grauen" Diskussion stellst glaube ich bekommst du schneller eine Antwort weil dort einfach mehr geschrieben wird.... Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen( ne idee wäre dass es vielleicht am Videoformat liegt, nur ne idee ohne Hintergrundwissen dazu )... Hastdu schonmal gegoogelt ? des hilft auch oft (nicht negativ/böse gemeint !! )
Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2012 11:12:15 GMT+02:00
Thopele meint:
Danke, habe garnicht gemerkt und auch nicht gedacht, das man bei den Diskussionen bei der Farbe Unterschied macht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.10.2012
Jüngster Beitrag:  19.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen