Fragen und Probleme beim Aufbau


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2013 15:08:05 GMT+01:00
C. Zirngibl meint:
Muss man den blauen Schlauch auf Seite 38 der Bauanleitung Nr. 1 tatsächlich mit der Schere von 19 cm auf 16,8 cm kürzen? - Meine bisherige Erfahrung sagt mir, dass die Teile doch immer genau in der Größe dabei sind, wie sie letztendllich für den Bau benötigt werden. Bitte um eine kurze Antwort, da ich mich so nicht einfach abzuschneiden traue.

Veröffentlicht am 03.01.2013 17:34:24 GMT+01:00
Chris meint:
bloß nicht zerschneiden! ich hab den erst vor kurzem aufgebaut, und da musste nichts geschnitten werden, alle schläuche passten wunderbar
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  02.01.2013
Jüngster Beitrag:  03.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LEGO Technic 8110 - Unimog U400
LEGO Technic 8110 - Unimog U400 von Lego
4.8 von 5 Sternen   (230)