Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2012 14:30:27 GMT+02:00
Hallo,

hab gerade mein Gerät bekommen WIFI + 3 G
was zum Geier mach ich denn mti diesen Vodafone simkarte?
Hab die mal reinschoben:

Hinweis zur Vodafone SIM-Karte: Mit der beiliegenden SIM-Karte können Sie kostenlos und unverbindlich sieben Tage lang das Internet im deutschen Vodafone-Netz nutzen. Kein SIM-Lock: Anschließend können Sie aus verschiedenen Vodafone-Tarifen wählen und das Spiel WipeOut 2048 gratis als DLC erhalten oder die SIM-Karte eines anderen Anbieters verwenden. Mehr erfahren.

also nach 7 Tagen muss man was zahlen?? dachte 3G is umsonst die ganze zeit? oder wie is das? ich kapier grad gar nix mehr : (

Veröffentlicht am 07.04.2012 15:00:28 GMT+02:00
Läuft die denn nach 7 Tage einfach aus? Oder können da noch kosten bzw automatische Vertragsabschließung entstehtn?
Steht ja "kostenlos und unverbindlich" das heißt di e7 Tage laufen dann einfach aus??

Hab grad gesehen das ich noch ne zweite O2 SImkarte vom Iphone hab udn diese verwenden kann.

Veröffentlicht am 07.04.2012 17:37:18 GMT+02:00
Sandra Hensen meint:
mich würde auch interessieren ob nach den 7 Tagen automatisch Schluss ist oder automatisch verlängert wird. Kann jemand was dazu sagen?

Veröffentlicht am 09.04.2012 18:59:50 GMT+02:00
Mathestudent meint:
Wird automatisch beendet.
Wenn man dann wieder ins Internet möchte, wird man automatisch auf die Vodafone Seite verwiesen und dort kann man, falls man möchte, einzelne Zeit (15Minuten/1Stunde/ 1 Tag usw...) Tarife buchen.

Veröffentlicht am 03.05.2012 09:22:20 GMT+02:00
Hallo,

korrekt, war so. Vertrag ist automatisch ausgelaufen, aktuell nutze ich meine O2 Simkarte (hab zwei davon) von meinem Iphone.
daheim bin ich sowieso per W-lan drinnen, unterwegs im Inet war ich bisher nicht.
die Vodafone karte hab ich glaub ich irgendwo rumliegen oder sogar weggeschmisen, werd sie nicht mehr brauchen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  07.04.2012
Jüngster Beitrag:  03.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)
PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte) von Sony (PlayStation Vita)
4.2 von 5 Sternen   (83)
Neu kaufen: EUR 219,97 Auf Lager.