Frage zur Steuerung PC-Version


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.12.2012 23:38:16 GMT+01:00
V. Geitner meint:
Ich würde mir gern Skyrim zulegen, habe aber noch eine Frage zur Steuerung bei der Pc-Version: Ist die Steuerung auf die Maus ausgelegt oder muss man per wasd laufen?

Veröffentlicht am 01.01.2013 01:14:20 GMT+01:00
Michael P. meint:
Hallo, erstmal frohes neues :)

Das Spiel ist in der Ego-Perspektive, man läuft mit WASD und "ziehlt" mit der Maus, hoffe konnte helfen.

Veröffentlicht am 01.01.2013 03:01:42 GMT+01:00
V. Geitner meint:
Danke und auch frohes neues Jahr!

Veröffentlicht am 08.01.2013 22:38:19 GMT+01:00
Das Spiel ist nicht nur in der Ego Perspektive, es bietet auch eine Third Person Ansicht. Finde ich persönlich besser um mit Schwert und Axt kämpfen zu können. Aber WASD gilt immer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2013 22:52:56 GMT+01:00
V. Geitner meint:
Schade mit WASD komme ich gar nicht zurecht. Na mal schauen, vielleicht muss ich doch noch versuchen das zu lernen. Vielen Dank erstmal.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb1edb1a4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.12.2012
Jüngster Beitrag:  08.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (927)