Frage zur GoW-Reihe

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.05.2011 16:59:31 GMT+02:00
Gubbi meint:
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur GoW-Reihe. Sollte man die ersten beiden Teile gespielt haben, bevor man den 3. Teil spielt? ich meine jetzt speziell wegen der Storyline. Oder bauen die 3 Teile gar nicht auf einander auf?

Veröffentlicht am 01.06.2011 14:35:42 GMT+02:00
Michael Meyer meint:
Das sind eigentlich zwei Fragen! Du solltest dir unbedingt die ersten beiden Teile zuerst kaufen. Die Story des dritten Teiles beginnt da, wo sie im zweiten Teil aufhört.

Veröffentlicht am 01.06.2011 19:11:08 GMT+02:00
Gubbi meint:
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir neulich GoW3 von einem Freund ausgeliehen und da hat sich genau das bestätigt, was du jetzt geschrieben hast. Ich werde mir also erstmal die ersten beiden Teile zulegen, bevor ich mir den 3. Teil kaufe =) Nochmals vielen Dank!

Veröffentlicht am 13.06.2011 12:18:58 GMT+02:00
Ja beide "God of War Games gibt es in der legendären Playstation 3 HD Collection. Diese kannst du dir holen und staunen wie God of War 1 schon gezeigt hat wie Epische Blockbuster gemacht werden. Danch musst du unbedingt das Epische "God of War 3" kaufen. Kratos der gefallene Kriegsgott nimmt seine Rache nur auf der Playstation 3! Playstation 3 die beste Konsole ever!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.05.2011
Jüngster Beitrag:  13.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten) von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (281)