Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2007 13:21:34 GMT+01:00
Olaf Schnabel meint:
Kann mir jemand mitteilen, wie die drei Titel auf der Bonus-EP heißen ? Ich konnte keine Information darüber finden.

Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2007 14:12:09 GMT+01:00
Stefan E. meint:
1. Wir sind die Besten
2. Wir waren die Besten
3. Wir sind die Lustigsten

..steht auch auf der CD, wenn man genau hinguckt. Ach ja, den Hidden Track vor Titel Nummer 1 bitte nicht vergessen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2007 14:32:40 GMT+01:00
Olaf Schnabel meint:
Vielen Dank für die Information, ohne die ich die Aufschrift auf der CD nicht entdeckt hätte. Auch den Hinweis auf den versteckten Titel nehme ich dankend zur Kenntnis.
Hat er (der versteckte Titel) denn auch einen Namen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2007 18:37:37 GMT+01:00
F. Beilstein meint:
Hidden Track???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2007 20:06:15 GMT+01:00
N. Wisniewski meint:
ich hab leider auch noch keinen hidden track gefunden.. wo soll der denn sein??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2007 21:41:14 GMT+01:00
Timbo meint:
Man findet ihn wenn man das erste Lied ganz nrmal am Cd-Player abspielt und dann zurückspult. So kommt man in den Minusbereich und dort ist das Lied. Wie man das am Pc hinbekommt oder das Lied sogar auf den Pc überspielt weis ich (noch) nich! Kann mir da jemadn helfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2007 22:00:06 GMT+01:00
Christian meint:
das lied sollte beim rippen automatisch als eigener titel erkannt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2007 00:33:26 GMT+01:00
Timbo meint:
Mit welchem Programm? Also im Explorer wirs bei mir nicht erkannt und im Windows Media Player auch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2007 08:01:40 GMT+01:00
Jendrik Grube meint:
Das Lied heißt "Nimm es wie ein Mann".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2007 13:53:38 GMT+01:00
Christian meint:
Also ich habs mit "Exact Audio Copy" geschafft. Musst damit als erstes ein image der cd machen (auf der linken seite 3. Icon von oben) und dann musst du das erstellte wav. wieder teilen : "Hilfsmittel"->"Teile WAV mit CUE Sheet"->"Mit Pausen"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2007 11:20:59 GMT+01:00
Thomas Felten meint:
Also ich hab es so versucht wie von C. Vette beschrieben - bei mir funktioniert es NICHT. =(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2007 13:14:04 GMT+01:00
versuch es mal mit der Freeware Audiograbber http://www.audiograbber.de/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2007 16:24:23 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Den "hidden track" find ich am CD-Player nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2007 01:50:52 GMT+01:00
R. Speier meint:
Das funktioniert leider nicht mit allen Laufwerken. Ich habe es sowohl mit dem Audiograbber als auch mit Exact Audio Copy probiert und entweder hatte ich einen ASPI Fehler oder ich hatte einen Synchronisationsfehler. Beim teilweise Rippen eines Songs (wo man bei beiden den Startpunkt noch vor dem ersten Track wählen kann), hatte ich leider nur rauschen. Aber wenn Du den Song namens "Nimm es wie ein Mann (a.k.a Kurt Cobain) als mp3 auf der Platte hast, so wäre ich Dir dankbar ihn mir zu schicken. Immerhin habe ich mir dieses Album gekauft und es ist wirklich ärgerlich, dass dem Käufer, der kein CD Laufwerk hat der diese Funktionen unterstütz, dieser Song verwährt bleibt. Bitte schicke mir doch den Song als mp3 an apnit@gmx.de Vielen Dank, René

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2007 22:15:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2007 22:16:25 GMT+01:00
stepsi meint:
Also ich kann den Hidden Track problemlos mit Audiograbber rippen!
Einfach Doppelklick auf Track 1; dann Start auf "00:00" stellen (bei Sektoren sollte dann automatisch auch 0 stehen); dann auf OK und anschließend grabben. Fertig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2007 09:58:03 GMT+01:00
M. Monsees meint:
bei mir ist das irgendwie alles anders :-) ich hatte bei mir nur so ne pepperonischote in der box dabei. da war ein code drauf, wo ich mir die tracks von der bademsieter-seite runterladen konnte. der hidden-track wurde einfach ganz normal als eigenes lied runtergeladen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2008 23:11:55 GMT+01:00
Test meint:
Habe auch ne pepperonischote, die verweist auf eine seite www.bademeister.com/jazzbonus,
aber die Seite gibt es nicht, wie kriege ich die Songs?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2008 18:56:48 GMT+01:00
Wenn du es rausbekommen hast antworte bitte !!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2008 20:56:38 GMT+01:00
Halbgar meint:
Ich hab' eben Deine Adresse ausgetestet und es hat bei mir einwandfrei geklappt! Hattest Du auch keinen Tippfehler drin?
http://www.bademeister.com/jazzbonus/

Ganz, wirklich ganz, runter scrollen und da ist dann ein kleiner Link-Button, der Dich wohl zum Codeeingabefeld schicken wird. Probier's doch nochmal, wenn Du es bis jetzt nicht hast?!

Na, und ansonsten wünsche ich halt viel Spaß damit! ;)
Sind aber auch immer noch Alben mit roten Aufklebern zu bekommen. (rote Aufkleber = bonus ep / kein code!)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  02.11.2007
Jüngster Beitrag:  05.03.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist