Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2012 19:59:44 GMT+01:00
Michel M. meint:
Hallo,

ich habe Mass Effect 1 & 2 auf Xbox gespielt und da war es ja immer so, dass man sein Save vom ersten zum zweiten Teil mit nehmen konnte.

Ich weiß aber gar nicht mehr genau ob die Vorteile die man dadurch hatte so gravierend waren, dass man den dritten Teil jetzt unbedingt auch auf der Xbox spielen sollte?
Vor allem welche Charaktere hat man denn dann dabei wenn man den dritten jetzt auf der Wii U spielt? Das entscheidet sich ja am Ende vom zweiten Teil ob welche sterben oder nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Lg

Veröffentlicht am 06.12.2012 22:54:50 GMT+01:00
Doc meint:
Hi,

ich hätte noch eine interessante Frage zum Multiplayer.
Kann man bei der Wii U Fassung durch das GamePad zu zweit gleichzeitig den MP spielen?
Sprich, Spieler 1 Spielt per GamePad und Spieler 2 spielt gleichzeitig z.B. per Pro Controller und TV.
Falls ja, dann wäre es für mich ein guter Pluspunkt für die Wii U Version.

Danke schon mal im Voraus! :)

Veröffentlicht am 08.12.2012 12:07:08 GMT+01:00
Soran meint:
1. es macht schon einen Unterschied, sie sind zwar nicht so gravierend, aber sie sind dennoch spürbar. Es gib t einen Comic wo man die wahl hat, entweder stirbt di hälfte deiner Leute oder es sterben alle anderen von deinm Schiff.

2. Nein Multiplayer ist weiterhin nur online (allerdings ohne onlinepass)

Was noch gestgt werden sollte, ist, dass es auf der Wii U keine DLCs geben wird (sind zwar en paar vorinstalliert, aber die, die in der Wii U version auf der Disk sind, sind alle kostenlos auf der Xbox/Playstation3 bis auf aus derAsche, aber das kosstet auch nur 5 Euro). zudem ist die Wii u version auch wesentlich teurer.

Veröffentlicht am 13.12.2012 21:11:43 GMT+01:00
Doc meint:
@T.Becker: Danke schön! :)

Veröffentlicht am 15.01.2013 18:05:55 GMT+01:00
E. Bareiss meint:
Lohnt die Wii-U Version mehr als z.b. die PS3 oder PS3 Limited Edition?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 13:59:58 GMT+01:00
Soran meint:
Naja, wenn man die Trillogie hat würde ich definitiv zur PS3 version raten, die Wii U bietet zwar einen Comic zur voreschichte, dieser ist aber natürlich nicht so detaliert wie die Spiele selbst.
Wenn man sie nicht hat "lohnt" sich die Wii U version schon etwas, jedoch steht das in keinem verhältnis zum preis...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  06.12.2012
Jüngster Beitrag:  17.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U] von Electronic Arts (Nintendo Wii U)
4.6 von 5 Sternen   (29)