Kunden diskutieren > Forum: XCOM: Enemy Unknown - [PC]

Frage zum Demo-Download


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.10.2012 13:35:19 GMT+01:00
Hallo beisammen!

Ist es möglich, das Demo herunterzuladen und an einem anderen PC zu installieren? Oder installiert Steam sofort und automatisch nach dem Download?

Hintergrund:

Da ich eine Volumenbegrenzte-Internetverbindung habe (ja, sowas gibt's noch...) kann ich das Demo nicht am selben PC downloaden, auf dem ich auch installieren will. An dem PC, auf dem ich installieren möchte, ist eine Internetverbindung (z.B. für die Aktivierung) - diese ist lediglich auf 5GB pro Monat beschränkt. Das Demo hat ja schon 5,8 GB...

Danke für die Info!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  31.10.2012
Jüngster Beitrag:  31.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
XCOM: Enemy Unknown - [PC]
XCOM: Enemy Unknown - [PC] von 2K Games (Windows 7 / Vista)
3.9 von 5 Sternen   (194)