Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.07.2013 12:51:24 GMT+02:00
Stefan.Reis meint:
würde mir denn Fernseher gerne kaufen, hab ein paar Fragen, wer kennt sich aus???

1. wie zuverlässig sind die LG Fernseher
2. ist die 3d Tiefenkontrolle echt wirksam
3. sind die hellen Flecken bei schwarzen Bildschirm echt so schlimm.
4. ist der Fernseher, wenn ich mir einen Blu Ray player von LG kaufe mit der Fernbedienung nutzbar.
5. würdet ihr den gleichen Fernseher wieder kaufen.
6. was hat es mit denn 50 Hertz auf sich, wenn er schon mit 400 Hertz beschrieben wird.

Danke an alle die mir die Fragen RICHTIG beantworten können.

Veröffentlicht am 22.02.2014 13:09:01 GMT+01:00
Kai Freitag meint:
Ist jetzt schon etwas spät, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden:

1) Ich habe jetzt (mit dem 6608 als 106cm-Variante) den zweiten LG-Fernseher gekauft, weil mir der erste so viel Freude gemacht hat. Bis jetzt habe ich (fast) nichts auszusetzen.
2) Wenn damit gemeint ist, ob ich mit Hilfe der mitgelieferten 3D-Brillen einen Unterschied zwischen 2D und hochgerechnetem 3D erkennen kann, lautet die Antwort: ja, kann ich. Dennoch ist es mehr eine Art Spielerei und mit echtem 3D nicht vergleichbar. Das gilt aber m.E. für alle derzeit erhältlichen Geräte.
3) Bei mir konnte ich keine hellen Flecken erkennen.
4) Mit der 'Magic'-Fernbedienung kann man nicht nur LG-Geräte steuern. Ich habe einen älteren Sony-Blue-Ray-Player gekauft, der damit auch funktioniert (wenn auch nicht in allen Funktionen).
5) Ja.
6) Diese Frage habe ich leider nicht verstanden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.07.2013
Jüngster Beitrag:  22.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz von LG Electronics
4.4 von 5 Sternen   (705)