Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.02.2012 15:43:33 GMT+01:00
Marco007 meint:
Ich bin grad dabei die normale story 100% zu beenden, nun befürchte ich dass es so ist wie bei skyward sword, und zwar dass ich nach ganon abspeichere und es von vorn mit master quest beginnt, ist dies so?

Wenn ja muss ich kurz vorm ende einen 2. spielstand abspeichern..

Veröffentlicht am 10.02.2012 19:31:37 GMT+01:00
Walter W meint:
Nein.
Wenn das normale Game durchgezockt ist kannst du im Startbildschirm zwischen MQ und Normal wählen. Der MQ bietet wieder 3 Speicherslots die vollkommen unabhängig von den 3 Speicherslots des normalen Spiels sind.

Veröffentlicht am 10.02.2012 22:51:20 GMT+01:00
Marco007 meint:
Cool, Dankeschön!! Sehr erfreulich ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.02.2012
Jüngster Beitrag:  10.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS]
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS] von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.8 von 5 Sternen   (276)