Kunden diskutieren > Forum: Half-Life 2: The Orange Box

Frage zu Key


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2009 17:09:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2009 17:11:47 GMT+01:00
Christopherus meint:
Hallo,

habe mir das Spiel gekauft (UK Version) und habe mir jetzt einen Steam Account erstellt (hatte vorher kein Steam).
Jetzt mal angenommen ich installiere Die Orange Box und aktiviere sie mit dem beiligenden Key und bekomme dann irgendwann nen neuen PC oder Windows muss aus irgend einem Grund neu installiert werden. Kann ich es dann wieder installieren und spielen oder brauche ich dann nen neuen Key? Sorry wenn sich die Frage vielleicht etwas blöd anhört, habe bisher aber noch keine Erfahrungen mit Steam.

danke für eure Antworten
mfg

Veröffentlicht am 14.11.2009 15:01:32 GMT+01:00
Mallenaut meint:
kein problem wie heißt es doch so schön: Nicht wer fragt ist dumm, sondern der der nicht fragt!
also das was du fragst ist eig das was steam so toll macht wenn du nen neuen pc hast und dich mit deinem alten account einloggst kannst du gleich mit dem spiel wieder zocken meist auch ohne dvd und all deine einstellungen und spielstände werden beibehalten so das du vor sowas keine angst haben musst
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.11.2009
Jüngster Beitrag:  14.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Half-Life 2: The Orange Box
Half-Life 2: The Orange Box von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (111)