Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2012 20:34:08 GMT+01:00
Hell meint:
Da ich über einen Kauf des Cosmopolitan nachdenke hätte ich vorab noch zwei Fragen. Könnte das bitte an seinem Geräte mal jemand mal prüfen:

1) Ist die Internetradiostation Di.FM Eurodance (Nordamerika --> New York) bereits im Geräte hinterlegt bzw. kann die zugehörige URL http://listen.di.fm/public3/classiceurodance.pls online unter den Favoriten angelegt und Musik gehört werden?

2) Werden beim Abspielen des o.g. Radiosenders im Display des Gerätes Informationen zu Interpreten und Titeln angezeigt?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  21.03.2012
Jüngster Beitrag:  21.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz von Grundig
4.2 von 5 Sternen   (109)