Kunden diskutieren > Forum: Borderlands 2 (100% uncut)

Frage zu DLCs bitte Hilfe!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2012 10:05:10 GMT+01:00
P. Neuhalfen meint:
Hi Leute,

hat jemand von euch schon die DLCs ausprobiert, bzw. hat den Sesson Pass?

Ich ueberlege mir auch die DLCs zu holen, habe jetzt aber irg. gelesen das man wenn man aus dem Hauptspiel in den DLCs ort reist, dort weiter auflevelt, dann zurueckreist die Gegener nicht mehr dem eig. Level angepasst sind.
Das heisst man waere viel zu stark und vermasselt sich den Spass an der Hauptstory.

Das das jemand bestaetigen oder dazu was sagen?
Oder solle man die DLCs wirklich nur nach dem Hauptspiel zocken?!

Danke und Gruesse!

Veröffentlicht am 03.12.2012 01:08:20 GMT+01:00
markus2979 meint:
Naja,wenn man irgendwo zum ersten mal war,dann sind die Gegner dem eigenem Level angepasste,aber wenn man dann später nochmal dahin reist,sind die Gegner so stark,wie beim ersten mal,und man bekommt kaum bis keine EP und das hat nichts mit den DLC's zu tun,das ist einfach so.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaf61bca8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.11.2012
Jüngster Beitrag:  03.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Borderlands 2 (100% uncut)
Borderlands 2 (100% uncut) von 2K Games (PlayStation 3)
4.7 von 5 Sternen   (147)