Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.10.2013 19:13:29 GMT+02:00
Hallo Leute,

ich besitze nun das Xperia Z seit Anfang September d. J. Bin bis jetzt richtig zufrieden, aber mir ist das Handy heruntergefallen und seitdem geht die Klappe von der Speicherkarte nicht mehr zu. Sie öffnet sich immer wieder von selbst und somit kann ich keine Musik hören, weil ich die Speicherkarte nicht mehr im Handy nutzen kann. Nun habe ich mir Ersatzteile bestellt (man kann diese Klappen austauschen) aber wenn man das selber macht geht die Garantie verloren, wurde mir gesagt. Nun, was würdet ihr machen? Soll ich es an Sony schicken oder muss man sich hier bei amazon erst einmal melden? Und wenn ja, wo melde ich mich da bei Sony.

Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe, dass mir das nicht öfter passiert, ist nämlich mehr als lästig. ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  24.10.2013
Jüngster Beitrag:  24.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen