Kunden diskutieren > Forum: NBA Jam

Frage zu einem Spiel (NBA JAM fire edition)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2011 19:47:24 GMT+02:00
Hab mir das neue NBA JAM Fire Edition aus dem PSN runtergeladen. Funktioniert soweit alles. Außer dem Online-Modus. Wenn der Gegner gefunden wurde und das Match gestartet ist, bricht nach ein Paar Sekunden die Verbindung ab, wo steht. Lost Connection to your opponent oder so. Und danach krieg ich und mein Gegner automatisch eine Niederlage aufgebrummt.

Bisher konnte ich kein einziges Spiel online bestreiten. Bei einigen anderen Nutzern (aus Europa) passiert anscheinend das Gleiche. Weiß jemand, was da genau los ist ? Hab gegooglet, aber Nichts gefunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2012 12:09:35 GMT+02:00
Pizzaboy meint:
konntest du das Problem lösen?? Ich hab ein ähnliches Problem, ich kann zwar in der Onine Arena gegen andere spielen, aber wenn ich mit nem Kumpel Co-op spielen will klappt das nicht. Ich lade ihn ein, er nimmt sie an, aber ich als host sehe ihn nicht, er mich aber schon!! wenn ich dann ins Spiel will, steht bei ihm host left the game; ich müsste ihn halt auch sehen... Hat jemand ne Lösung??
hab schon das ganze Internet durchsucht, konnte nur im ea-forum jemanden mit dem gleichen Problem finden, jedoch wurde dort keine Antwort gepostet:(

mfg

Veröffentlicht am 19.07.2012 16:02:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.07.2012 16:03:41 GMT+02:00
@Pizzaboy: Ähmm, das ist immerhin schon etwas. Ich würde froh sein, wenn ich einfach nur gegen die anderen spielen könnte. Bei mir geht überhaupt nichts, weder alleine, co-op oder sonstwas. Nachdem das Spiel anfängt gibts das, was Du schon erwähnt hast.....ein "Opponent left the game" usw. Beim Vorgänger ging bei mir alles...auch die Verbindung war meistens sehr gut...hab Nat-Typ 2, 16000er Leitung und vorher noch bei keinem anderen Spiel je ein Problem gehabt. Und seien wir ehrlich...ohne den Online-Modus kannste das Teil in die Tonne kloppen. Antworten auf mein Problem hab ich im Internet auch nicht gefunden. Viel Spaß noch damit

P.S. Pizzaboy...Döner ? Sind wir hier im Fast-Food-Forum ? XD
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: NBA Jam
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.10.2011
Jüngster Beitrag:  19.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA Jam
NBA Jam von Electronic Arts (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (40)