summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

Frage: Nach durchspielen im HC Modus was für eine Belohnung?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.10.2010 17:15:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2010 17:16:40 GMT+02:00
J.Hünni meint:
Hey habs grad durch und im Hardcore Modus gezockt...nunja kann mir einer sagen was jetzt für eine besondere Belohnung auf einen wartet???

Achja und an alle dies schon durchhaben...

***kleiner Spoiler***

Am ende bekommt man ja irgendwie erst die wirklich interessanten Waffen wie zum Beispiel dieses Panzerbrecher Sniper...
ich bin die Story jetzt ziemlich durchgerannt weil ich es eh nochmal zock und dann alle nebenmissionen mach gibts die guten waffen auch wenn man die nebenmissionen weiterspielt? denn da wo man sie bekommt ist das spiel ja dann schon rum

Veröffentlicht am 24.10.2010 21:38:25 GMT+02:00
O. Demir meint:
Ist es nicht belohnung genug für dich das dus im hardcore modus geschafft hast? Was willst den als belohnung?? Unendlich Deckel? Munni? Godmode? Gibt doch nen Erfolg ist mehr als genug ^^

Veröffentlicht am 25.10.2010 11:44:13 GMT+02:00
J.Hünni meint:
Naja tut mir leid aber Bethesda hat ganz groß angekündigt das die jenigen die den HC Modus durchhalten eine besondere Belohnung bekommen...eine trophy ist nichts besonderes!!!

Wenn ich das Game irgendwie ohne Steam installieren könnte unter der bedingung auf Trophy's zu verzichten würde ich das ohne nachzudenken tun...der Spieler bekommt doch nichts dafür.

Ich hätte gedacht das es irgendwie ne nachricht vom Spiel gibt zum beispiel Du hast es geschafft wenn du das Spiel ein nächstes mal Spielst gehe zu Ort XY zu Truhe XY gebe folgenden Code ein und du erhältst eine besondere Waffe oder Rüstung...sowas hatte ich halt gedacht

Veröffentlicht am 08.11.2010 20:07:10 GMT+01:00
Marc meint:
Stell mal den Link rein wo das Bethesda gesagt hat.

Veröffentlicht am 09.11.2010 08:35:50 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Bethesda wird persönich bei dir vorbeikommen und dir der Hauspokal verleihen.

Veröffentlicht am 10.11.2010 18:46:02 GMT+01:00
J.Hünni meint:
http://www.onlinewelten.com/games/fallout-new-vegas/news/belohnung-fuers-durchspielen-im-hardcore-modus-91168/

das ist ein beispiel wo es berichtet wurde und es gibt noch zig andere games seiten und online portale wo es berichtet wurde.

P.S. auf dumme antworten kann hier glaub jeder verzichten

Veröffentlicht am 13.12.2010 11:49:33 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich habe das Spiel im Hardcoremodus durchgespielt. Ausser einer Nachricht bzw. Errungenschaft...bekam ich beim Neustart des Spiels keinen Super-Duper Gegenstand... ;(

Alles so traurig...

Veröffentlicht am 25.12.2010 12:37:24 GMT+01:00
Alamar meint:
Nur zur Vollständigkeit:
Selbst wenn Bethesda das nicht gesagt hätte, bei Spielstart wird explizit darauf hingewiesen, dass man mit einer besonderen Belohnung zu rechnen hätte,
wenn man das Spiel auf Hardcore durchspielt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  24.10.2010
Jüngster Beitrag:  25.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von Bandai Namco Entertainment Germany (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (113)