newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2012 18:20:18 GMT+02:00
2kmann meint:
Hallo, ich habe die Idee, über mein Smartphone im Auto meinen webradio-Lieblingssender zu hören. Mein Autoradio hat einen normalen (großen) USB-Anschluss, an den ich MP3-Player anschließen kann. Idee: Mein Smartphone (hat Mini-USB und 3,5mm Klinke) auf den Sender einstellen und anstöpseln. Mit welchem Ausgang wird das funktionieren, also welchen Adapter brauche ich?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  28.03.2012
Jüngster Beitrag:  28.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen