Kunden diskutieren > Forum: Sacred 2: Fallen Angel

Frage zum Spiel Sacred Fallen Angel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.07.2009 22:23:40 GMT+02:00
schmusi1961 meint:
Ich bin schon sehr weit mit Spielen und komme bei der großen Maschine einfach nicht weiter. Die ersten beiden namenlosen Wächter kriege ich besiegt, aber bei den anderen beiden tut sich nichts. Sie verwandeln sich nicht vom Geisterwesen in ein normales damit ich sie bekämpfen kann. Weß einer einen Tipp. würde mich freuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 09:13:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2009 09:15:04 GMT+02:00
Bibi meint:
Ich bin leider noch nicht so weit im Spiel und kann dir daher leider nicht helfen. Aber vielleicht kannst du mir beim meinem Problem helfen! Ich krieg das Nebelmonster im Akt 6 einfach nicht tot. Immer wenn ich es durch töten der produzierten Untoten geschwächt habe, läd es seine Lebensenergie schneller wieder auf als ich die nächsten Untoten erledigen kann! Was mache ich falsch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2009 20:10:14 GMT+02:00
schmusi1961 meint:
Du musst einfach gut kämpfen. Klingt doof aber ist so.Ich habe es ja auch geschafft. Kann dir sonst leider nicht weiter helfen sorry...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa3037618)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.07.2009
Jüngster Beitrag:  17.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (233)