am 4. November 2015
Die Hülle war gut verpackt und passt auch gut auf das Handy. Allerdings wirkt sie sehr globig und die Farben sind viel greller als auf dem Bild. Leider sieht das Handy so eher aus wie ein Spielzeug. Der rosa gefärbte Teil lässt sich zudem herausnehmen und sitzt nicht ganz fest, was auf dem Bild nicht erkennbar ist.
Insgesamt erfüllt die Hülle ihren Zweck, sieht jedoch nicht schön aus.
am 25. Januar 2016
wollte ich zurück schicken, hat sich aber nicht gelohnt. Man muss Porto bezahlen, was bei dem Preis schon die Hälfte bedeutet. Die Farben sind nicht so, wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Hülle sieht sehr künstlich aus, wie ein Babyspielzeug. Eignet sich vielleicht für Kinder, die ihr erstes Handy bekommen.
am 29. Januar 2015
Die Hülle besteht aus 2 Teilen. Eine Silikonhülle, worüber dann das andersfarbige Plastikcase kommt. Manchmal ein bisschen schwer das Handy da raus zu bekommen aber sonst alles super! Schön verarbeitet, schöne Farben und schützt das Handy enorm. Die Hülle macht das Handy zwar noch ein ganzes Stück größer und dicker, als es eigentlich ist, aber besseren Schutz gibt es nicht. :-) Ein Kauf der sich definitiv gelohnt hat, nur zu empfehlen.
am 15. Januar 2016
Ich habe die Hülle trotzdem behalten habe mich aber ein bisschen geärgert, weil sie nicht die auf dem Bild vorgegebene Farbe hatte.
Ansonsten ist sie sehr stabil und lässt das Handy sehr groß wirken.
am 13. Januar 2016
Ich dachte eigentlich, dass man beim Kauf einer Handyhülle nicht viel falsch machen kann und dass die anderen negativen Kritiken, die ich vorab gelesen hatte, sicherlich nicht auf meine Lieferung zutreffen würden. Aber dem ist nicht so. Die Qualität ist miserabel, das Material sehr hart und steif. Die Farben stimmen mit der Abbildung nicht überein. Die Hülle ist nicht am Stück gearbeitet sondern als Steckverbindung zwischen den beiden farbigen Teilen produziert. Nicht zu empfehlen!
am 17. September 2015
Ich hatte mich echt auf diese Handyhülle gefreut, da sie auf den Bildern echt gut aussieht.Sie kam auch zeziemlich schnell, jedoch werde ich sie wieder zurück schicken, weil sie nicht, wie auf den Bildern aussieht, die Farben sind farbloser und die Hülle macht mein Handy total unpraktisch, durch das hartplastik hat es scharfe kanten und macht es für kleine Hände fast ungreifbar. Ein weiteres Problem ist, dass man die Hülle kaum wieder abbekommt. Ich rate daher davon ab diese Hülle zu kaufen.
am 12. Juni 2015
Diese Hülle ist die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Super Passgenauigkeit,wunderschöne Farben und super Schutz!
Ist auch sehr schnell angekommen.
Der einzige Minuspunkt:Hinten das weiße wird schnell schmutzig,aber kein Grund um einen Stern abzuziehen!:)
am 5. September 2014
Ich hab diese Hülle Anfang der Woche bestellt und sie war direkt am Donnerstag hier. Die Lieferung lief schnell und einwandfrei! Das Pink der Hülle ist zwar nicht so knallig, wie auf den Bildern dargestellt, aber mir gefällts trotzdem richtig gut!
Habe nichts auszusetzen, alles prima! :) Deswegen, 5 Sterne.
am 15. Oktober 2014
Die Hülle hat eine ganz schlimme Farbe. Sie sieht sehr billig aus. Ich habe sie nur einen Tag benutzt, sehr schade.
am 2. September 2014
Nach zwei Tagen war die Hülle da nur einmal in der komplett falschen Farbe!
und dann sah sie auch noch GANZ anders aus.
Bin total Enttäuscht und werde sie zurückschicken!
Schade!