Ein schönes Buch, das dem des Englischen mächtigen Maleinsteiger nette Tips zeigt, viele Themen streift und kurz näher bringt.
Aber nun das was man wissen sollte--
Alles wird mit Foundryfarben gemalt (das Vergleichen mit Farbpaletten anderer Hersteller fehlt). Der Bemalstil ist nicht auf "Golden Demon"-Niveau (und ist mehr für ältere Figurensysteme geeignet, z.B. Ritter, 1. und 2. Weltkrieg, Ancients im allgemeinen, Warhammer usw). Die Bemalanleitungen sind in anderen Büchern ausführlicher und genauer bzw. aufgrund der besseren Bildqualität wohl für den Einsteiger besser verständlich. Das Bemalen von Augen und Gesichtern wir leider nur sehr kurz gestreift.
Mir gefällt es trotzdem und im Vergleich mit anderen Werken von Games Workshop aufgrund der Dicke, des Umfangs und des fairen Amazonpreises durchaus empfehlenswert.