Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juli 2015
In diesem Buch geht nun die Story von Hudson und Alayna weiter.

Alayna ist nun bei Hudson eingezogen. Celia wird Alaynas Freundin und Hudsons Mutter hat weiterhin eine charmante Persönlichkeit.

Normalerweise, weiß ich immer wer der Mörder ist. Und ich kann mir immer schon denken, was die Personen vor haben.
Bei diesem Buch habe ich überhaupt nicht daran gedacht, was passieren könnte.
Ich meine, es gibt genug Hinweise und Warnungen. Mehr als genug. Aber die Tatsache, dass ich nicht mal darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, spricht auf jeden Fall für die Autorin. ich war natürlich am Ende entsprechend geschockt.

Ich spreche weiterhin eine Leseempfehlung aus. Den einen Stern Abzug gibt es, weil die expliziten Szenen nicht so heiß sind wie sie sein sollten.
am 20. Dezember 2013
Ich liebe die beiden Hauptcharaktere. Beide haben reale Probleme, vielleicht nicht mit diesem Hintergrund, aber es sind Ängste, Unsicherheiten und Zerwürfnisse die nicht so weit hergeholt scheinen.
Für mich war die Entwicklung von Alayna's unglaublich - sie ist über sich hinaus gewachsen. Diese Stärke! Obwohl Alayna ja die mit den psychischen Problemen sein soll, bin ich mir sicher, dass jene von Celia, um vieles schlimmer sind. Ich wollte ihr zum Ende hin einfach nur den Hals umdrehen .... aber am Besten liest einfach selbst.

Danke an die Autorin, es war eine schöne Reise und natürlich freue ich mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil!