am 13. Januar 2013
Die Seiten des Kalenders sind leider sehr dünn und mir persönlich fehlt hinten auch ein "Deckblatt".
Man kann die weissen Seiten nutzen, oder den Kalender umdrehen und die schwarzen Seiten nutzen. (oder beide, wenn man mehrere Bilder verschenken möchte).
Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber denoch zufrieden, denn für nicht einmal 4 Euro kann ich ja nicht allzu viel erwarten.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber.
Ware mehr als okay.
am 3. März 2014
...eine schöne Alternative zu den üblichen A4 Größen, durch die viereckige Form. Der Kalender wirkt dadurch besonders hochwertig und die 10x15 Fotos passen sehr gut rein.
Ich bin sehr zufrieden!
am 16. Januar 2014
toll, sowohl eine Seite schwarz und die andere weiß, daher flexibel einsetzbar, Verarbeitung in Design sind super, Preis völlig angemessen, gut für hochkant und quer geschossene Bilder
am 7. Januar 2014
Der Kalender ist wie beschrieben
Schwarz und Weiß, ein Deckblatt.
Ich habe die Fotos mit einem Klebestift und nicht Flüssigklebe eingeklebt und es hat sich nichts gewellt.
Bei 10*15 Fotos hat man in beiden Fällen noch genug Platz für kreative Ideen rechts,links, drüber, drunter
Das man für den Preis kein Hochleistungsprodukt erwarten kann dürfte klarsein
Umblättern war bei mir kein Problem
Stifte habe ich silber und gold in Buntstift und "edding" genutzt, beides ging problemlos
am 11. November 2014
Die Seiten sind sauber verarbeitet. Die Pappe wirkt nicht billig. Für das Geld bekommt man einen wirklich ordentlichen ewigen Kalender. Wir haben ihn für einen Geburtstagskalender gebraucht, der nicht nur ein Jahr halten soll. Die Photos passten dann auch wunderbar in den Kalender. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Wir sind zufrieden. Darum von mir eine klar gute Bewertung. Danke :-)
am 8. Februar 2015
Habe den Kalender zu Weihnachten an die Großeltern verschenkt, kam super an. Man kann entweder einen weißen oder schwarzen Hintergrund wählen, man hat genug Platz, um ein normal großes Bild (13×18 oder kleiner) aufzukleben. Verzierungen o.ä. passen problemlos daneben. Der Kalender ist zwar nicht allzu groß, dadurch wirken die Bilder aber auch nicht verloren auf der Seite.
am 10. Juni 2012
Diesem Kalender fehlen lediglich die Monatsbezeichnungen und die Wochentage, jedoch sind die Tage genau nach den Monaten (31 Tage im Monat "01", 29 im Monat "02", 31 im Monat "03", etc.) eingetragen.
Will man den Kalender also z.B. für ein Hochzeitsspiel verwenden, wo der erste Monat NICHT Januar sein soll, sondern das gewollte Jahr mittendrin losgeht, funktioniert das leider nicht. Hier also ein anderes Produkt wählen!
am 22. März 2015
Schnelle Lieferung und genau das was wir brauchten. Im Laden findet man kaum noch solche Kalender. Und wenn da sind sie meistens überteuert oder mit Jahreszahl. Da wir diesen für ein Geschenk brauchten und das ziemlich schnell entschieden wir uns für diesen hier. Alles Top, immer wieder gerne.
am 25. Juli 2013
Wir haben ihn für eine Freundin für ihren Auslandsaufenthalt gestaltet.
Uns gefiel besonders gut, dass man sich zwischen schwarz oder weiß entscheiden konnte und seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.
Bei unserer Freundin kam er besonders gut an, weil er immerwährend ist :)
am 6. Januar 2014
Für den Preis durchaus in Ordnung.
Dennoch würde ich das nächste Mal doch eher 4 € mehr investieren und habe dann einen Kalender mit festeren Blättern.
Was sehr schön ist, ist daß man sich entscheiden kann, ob man lieber den weißen oder schwarzen Hintergrund nutzen möchte.