Kurzbeschreibung
In "Red sieht rot" kreiert Macs Bruder Terrence seinen eigenen Fantasiefreund, Red. Und Red ist wirklich böse oder doch nur missverstanden?
In "Der Freund des Monats" versucht Blooregard, den Preis für den besten Fantasiefreund des Monats zu gewinnen. Eduardo adoptiert in "Wer hat die Hunde reingelassen?" einen neu entdeckten Welpen. Doch Mr. Herriman erlaubt keine Hunde in Madame Fosters Haus. Wie wird die Gang das Wollknäuel verstecken?
Betrübt über die Tatsache, dass nach und nach viele ihrer Freunde von neuen Familien adoptiert werden, beschließen Mac und Blooregard in "Der, 'Adoptiere-ne-Idee-Samstag'" dem ein Ende zu setzen. Doch die Geschichte nimmt einen unerwarteten und verrückten Ausgang. In "Geisterstunde" hat sich Blooregard eine besondere Art des Schnupfens eingefangen, die ihn aussehen lässt wie einen Geist. Oh je, der Rest der Bande denkt, er wäre ein 'Echter' Geist, somit bereiten sich alle auf eine lange und gruselige Chaos-Nacht vor.
Produktbeschreibungen
Fosters Home - Staffel 1 Volume 3Fosters Haus für Fantasiefreunde DV