Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:109,92 €+ Versandkostenfrei

am 21. Februar 2012
Eine tolle Uhr keine Frage. Einziger Nachteil: die Zeiger werden vom Bild verschluckt. Man muß genau hinsehen um die Uhrzeit zu erkennen.
Abwicklung super gelaufen!

Danke
am 28. Januar 2011
Ich habe diese Uhr für meinen Freund bestellt und hatte große Bedenken, da diese Uhr doch sehr groß im Geschäft aussah. Lieferung und etc klappte super und schon war die Uhr da. Als mein Freund diese anlegte sah sie gar nicht so riesig aus. Sie war nicht zu groß oder zu klein, obwohl mein Freund einen recht schmales Handgelenk hat. Die Verarbeitung ist sehr sehr gut und stabil. Die Farbe ist ebenfalls nicht zu dunkel und nicht zu hell....einfach spitze diese Uhr. Ich seh sie mir immer gerne am Handgelenk an
am 30. Juli 2015
Habe schon mehrere Uhren von Fossil.U.a. die Gleiche mit blauem Zifferblatt.Eine wirklich schöne Uhr,die auch am schmalen Handgelenk glänzt.Einzig die Zeiger,wie auch in andere Bewertungen geschrieben,sind manchmal schlecht abzulesen.Man kann sich aber daran gewöhnen.Nur muß ich mich über andere Kritiken wundern.Dose verbeult,verkratzt,Batterie leer usw.Woher weis ich,das die Uhr schon seit 12 Monaten läuft.Also ehrlich---Leute ----wegen sowas nur 1 Stern? Ich möchte doch die Uhr bewerten,nicht die Dose.Batterie leer----naja kann schon mal vorkommen.Aber ohne grossen Aufwand und Kosten ist die Batterie schnell ersetzt.Die Uhr ist und bleibt ein Favorit von Fossil und ist immer noch ein Hingucker,wenn man Sie trägt..Würde noch ein Stern hinzufügen,wenn es ginge.Volle Zustimmung.Würde Sie jederzeit wieder kaufen.
am 21. August 2015
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die die Farbe der Zeiger monieren. Man muss wirklich ganz genau hingucken. Das ist mir aber beinahe egal, weil ich Uhren mehr als Schmuck trage. Diese hier ist genau nach meinem Geschmack. Die Uhr ist nicht nur groß, sondern auch dick. Eben ein Mordswecker. Ich bin völlig hin und weg.
am 19. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr. Soll ein Geschenk sein hoffe sie kommt da genauso gut an wie bei mir. Allerdings ist auch bei meiner Uhr die Dose verbeult und zerkratzt. Was zwar nicht die Uhr verschlechtert allerdings als Geschenk nicht gut aussieht.
am 7. Januar 2015
Diese Uhr habe ich für meinen Mann als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Die Uhr ist sehr robust und auch eher klobig, sieht aber toll aus. Das Armband ist aus echtem Leder. Sie funktioniert einwandfrei. Kleines Minus- sie leuchtet nicht im dunkeln und die Uhrzeit ist durch die helle Farbe der Zeiger nicht sofort erkennbar. Ansonsten eine tolle Uhr. Mein Mann ist stolz darauf.
am 13. Januar 2016
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Er war und ist immer noch hin und weg. Die Uhr ist qualitativ hochwertig verarbeitet und wird durch das Lederarmband und die robuste Optik von Mal zu Mal schöner! Ich kann die Uhr sehr empfehlen.
am 10. Oktober 2012
Die Qualität der Uhr lässt nichts zu wünschen übrig. Optisch wurde der Retrolook wunderbar und detailliert umgesetzt. Sie lässt sich in dem Stil einwandfrei im Alltag, sowie zu festlichen Outfits tragen. Allerdings ist die Uhr mit ihrer massiveren Bauweise nicht für schmale Handgelenke geeignet. Diesbezüglich erscheint mir die Kürze des Armbandes geradezu erstaunlich. Einen Tick länger bei einem normal gebauten Männer-Handgelenk hätte auch nicht geschadet.
am 2. Juli 2012
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen:

Obwohl die Uhr verhältnismäßig groß und auch schwer ist, so erscheint sie trotzdem am Handgelenk nicht zu riesig und wirkt durch das Lederarmband, welches die Größe des Ziffernblattes etwas "schluckt" sehr anschaulich. (Hab selbst ein sehr dünnes Handgelenk -1,85m mit 76kg- und muss sagen, dass meine Bedenken völlig umsonst waren).
Die Verarbeitung der Uhr ist top. Jegliche Nähte sitzen perfekt und auch das Leder hat eine sehr schöne, gleichmäßige Farbe und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Jedoch muss ich auch (leider) den anderen Meinungen zustimmen und gebe zu, dass die Farbe der Uhrzeiger nicht sehr überlegt gewählt war. Dadurch , dass Teile des Ziffernblattes, wie auch die Zeiger in silber gehalten sind, lässt sie die Uhr oft erst nach dem zweiten hinschauen ablesen. Vor allem bei etwas dunklerem Licht muss man schon genau hinsehen.

Trotz dieses Makels, hat diese Uhr für mein Dafürhalten ganz klar 5 Sterne verdient, da sie einfach ein obtisch stimmiges Gesamtpaket darstellt und unabhängig von der Handgelenksdicke von jedermann getragen werden kann ;)

Uneingeschränkte Kauf-Empfehlung!!!
am 21. Juli 2014
Die Uhr ist sehr schick und eignet sich für stabile Männerhandgelenke.
Sie ist recht groß und fällt daher gut und gerne ins Auge.
Die Uhr ist sowohl für den schicken, als auch sportlichen Anlass geeignet.